in

Annina kocht vor Wut!

Werbung Annina und Sascha, das Big Brother Traumpaar kann die Zankerei einfach nicht sein lassen. Gerade noch liegen die beiden verschmust auf der Couch, kuscheln und küssen sich, und dann der Knall! Nach nur wenigen Minuten inniger Harmonie provoziert Sascha einen Streit. Erneut fängt er an, seine Liebste zu kritisieren. Annina ist in keiner Streitlaune […]

Werbung

Annina und Sascha, das Big Brother Traumpaar kann die Zankerei einfach nicht sein lassen. Gerade noch liegen die beiden verschmust auf der Couch, kuscheln und küssen sich, und dann der Knall!
Nach nur wenigen Minuten inniger Harmonie provoziert Sascha einen Streit.
Erneut fängt er an, seine Liebste zu kritisieren.
Annina ist in keiner Streitlaune und versucht die Kritik nicht an sich ran zu lassen – vorerst!

Doch Sascha lässt ihr keine andere Wahl. Anstatt Anninas Zärtlichkeiten zu genießen, stichelt er viel lieber.
Sascha wirft Annina vor: „Du hast absolut kein Einfühlungsvermögen. Gestern Abend bist du absichtlich so spät ins Bett gekommen, nur um mich zu ärgern! Und überhaupt, wenn du schon siehst, dass ich schlafe, brauchst du mich nicht zu wecken!“

Fassungslos schaut ihn die kurvige Blondine an: „Was erzählst du da? Ich bin doch nicht absichtlich später ins Bett gekommen! Und ich hab doch nur gelacht, weil Orhan so eine komische Schlafposition eingenommen hat, doch nicht um dich zu wecken! Blödsinn“

Doch der Berliner sieht das anders. Wenn er schon einmal anfängt, dann ist er nicht so schnell zu bremsen. Erneut fährt er Annina an wegen Sachen die schon lange der Vergangenheit angehören.
Und zur Krönung des Ganzen motzt er auch noch über ihr gestriges Verhalten beim Essen: „Du weißt, dass ich zu bestimmten Zeiten essen muss, und gestern hat sich das alles um eine Stunde verschoben wegen dem Shooting. Dann endlich konnte ich essen und du wolltest unbedingt duschen! Dafür brauchst du ja ewig, hätt ich auf dich gewartet, wäre ich verhungert! Und dann regst du dich auf, dass ich eben nicht warte.“

Annina platzt der Kragen! Das ist zu viel! Immer ist sie diejenige, die einsteckt, immer muss sie Rücksicht nehmen, immer muss sie sich für ihr Verhalten rechtfertigen – jetzt ist das Maß voll!
Die 30-Jährige kontert schroff zurück: „Anscheinend stehst du darauf, jegliche Harmonie zunichte zu machen! Du hast mir heute Nacht demonstrativ den Rücken gedreht! Du bist viel zu aggressiv! Überleg lieber mal, wie man Menschen behandelt, an denen einem etwas liegt! Ich habe mir nichts vorzuwerfen! Und so langsam bin ich es leid!“, und verlässt Sascha wütend.

Und anstatt, dass sich der 32-Jährige Anninas Worte zu Herzen nimmt, provoziert er weiter: „Du gehst jetzt einfach! Das ist so kindisch! Annina, es ist respektlos, wenn man mitten im Gespräch geht. Du benimmst dich, wie ein hysterisches Weib, dann habe ICH auch keinen Respekt, ist so!“
Wütend faucht ihn Annina an: „Das was du mir vorwirfst, kann ich genau so. Du bist doch derjenige, der immer aufsteht und geht, wenn es dir nicht passt. Du musst dich mal hören, bei dir kommt nichts an, und da kann ich dir auch nicht helfen!“

Der Streit ist beendet. Jetzt herrscht erst einmal Funkstille. Doch nicht bei Annina. Sichtlich genervt sucht sie Zuspruch bei Geraldine und Bettie. Die sexy Bewohnerin hat diesen dringend nötig. Gut, dass sie auf ihre Mitbewohnerinnen immer zählen kann. Dass, Saschas Machoart nicht gut im Haus ankommt, ist seit langem kein Neuigkeit mehr.

Auch Geraldine findet: „Sascha verdreht immer die Tatsachen, dass brachte mich immer fast zum Wahnsinn. Aus diesem Grunde diskutiere ich gar nicht mehr mit ihm!“
„Genau das ist es. Er muss endlich mal Einsicht zeigen. Zu Kompromissen ist er überhaupt nicht bereit. Immer geht es nur um ihn! Ich merke, dass es mir überhaupt nicht gut geht, dass ich so offen zu meinen Gefühlen stehe!“, vertraut Annina traurig an.

Genau hier liegt die Schwierigkeit zwischen diesen beiden Bewohnern. Während Annina über ihre Gefühle offen sprechen kann, ist Sascha dazu nicht in der Lage. Und nicht nur dass, gestern gestand die kurvige Blondine sogar, dass sie in den Berliner verliebt sei. Sascha gab keine Antwort darauf! Kein Wunder, dass Annina verunsichert ist. Und Saschas sprunghaftes Verhalten ist auch keine Hilfe!

Werbung

Hoffentlich überlegt sich der Berliner was er alles mit seiner „coolen“ Art anrichtet und zieht die Notbremse bevor es zu spät wird! Dass, Annina in ihn verliebt ist, ist nun mehr kein Geheimnis! Wann wird er auch zu seinen Gefühlen stehen?

 

Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen