in

Annina kann aufatmen!

Werbung Nach vierundzwanzig Stunden Ungewissheit kann Annina endlich wieder aufatmen! Wir erinnern uns: Die hübsche Blondine befürchtete ungewollt schwanger zu sein! Weder sie noch Sascha aus Berlin wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten! Heute Morgen dann die Erlösung! Anninas Schwangerschaftstest ist negativ! Überglücklich steht die Kölnerin vor Saschas Suite und berichtet ihm die […]

Annina kann aufatmen! 1

Werbung

Nach vierundzwanzig Stunden Ungewissheit kann Annina endlich wieder aufatmen! Wir erinnern uns: Die hübsche Blondine befürchtete ungewollt schwanger zu sein! Weder sie noch Sascha aus Berlin wussten, wie sie mit der Situation umgehen sollten! Heute Morgen dann die Erlösung!
Anninas Schwangerschaftstest ist negativ! Überglücklich steht die Kölnerin vor Saschas Suite und berichtet ihm die Neuigkeit: „Mir geht’s blendend! Ich bin im Himmel, nicht nominiert und nicht schwanger!“

Der Berliner, der aufgrund eines grippalen Infekts, unter Quarantäne steht, ist von Anninas Freude wenig begeistert!
Knallhart wirft er ihr vor: „Von mir wärst du sowieso nicht schwanger gewesen! Ich habe damit nichts zu tun! Was weiß ich, wie viele Liebschaften du draußen noch hast?“
Die kurvige Blondine nimmt Saschas Spruch mit Humor! Mit seinen verbalen Entgleisungen kann die Kölnerin mittlerweile gut leben: „Ich sehe, dir geht es heute wieder viel zu gut, was?“, antwortet sie lächelnd.
„Nein, mir geht es überhaupt nicht gut! Ich habe Halsschmerzen und Kopfschmerzen! Und ich verstehe nicht, dass du so glücklich bist! Beim nächsten Mal nimm die Pille! Wie kannst du so verantwortungslos handeln?“, wirft er ihr vor!
Annina schaut Sascha entgeistert an und kontert: „Du steckst da genau so mit drin, wie ich!“
„Nee, den Schuh zieh ich mir nicht an, Mäuschen!“, widerspricht der Blondschopf!
„Ist klar! Als ob alles meine Schuld wäre? Du hast dich doch auch nicht unter der Kontrolle gehabt!“, antwortet Annina sichtlich genervt!
„Du hast mich doch verführt!“, versucht Sascha seine Hände in Unschuld zu waschen!
„Ja, klar! Es ist alles meine Schuld! Es gehören immer zwei dazu!“, stellt Annina gereizt fest!
„Denkst du etwa, ich hätte mich nicht unter Kontrolle? Das ich nicht lache!“, antwortet Sascha grinsend!
Annina ist völlig durcheinander! Zwar kennt die sexy Bewohnerin mittlerweile Saschas Machoart, aber der Berliner schafft es immer wieder, die sonst eher selbstbewusste 30-Jährige vollkommen zu verunsichern!
Und nicht nur das! Saschas letzter Kommentar: „Ich hätte mich über das Baby gefreut!“, sorgt vollends für Verwirrung!
Zwar erwidert Annina lächelnd: „Jaaaa, es hätte uns noch enger zusammen geschweißt, ne?!“, jedoch ein Hauch Unsicherheit bleibt an ihrer Stimme haften!

Hat das Sascha ernst gemeint? Hätte er sich tatsächlich über Nachwuchs gefreut? Wieso kann er nicht bei einem solch wichtigen Thema ernst bleiben? Wieso unterstellt er Annina, sie würde ihm das Baby unterjubeln wollen? Hat es etwas damit zu tun, dass der 32-Jährige ein gebrandmarktes Kind ist? Seine Ex-Freundin, mit der er vier Jahre zusammen war, hatte ihn betrogen und belogen!

Sind Saschas Machosprüche bloß ein Versuch sich vor erneutem Herzschmerz zu schützen? Wenn es dem so ist, sollte dem Berliner auch klar sein, dass bei Annina diese Art nicht immer ankommt – wie die kurvige Blondine schon etliche Male zum Ausdruck gebracht hat!

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen