in

Andys neueste Passion: Kartoffeln schälen!

Werbung Ex-Bewohnerin Desi hat sich mit einem „Giftpfeil“ bei Schönling Andy für ihren Auszug gerächt. Der muss nun bis auf Ansage von Big Brother täglich einen Zentner Kartoffel schälen und sich ausschließlich davon ernähren. Sollte Andy die Strafe abbrechen, ist mit harten Konsequenzen zu rechnen. Kurz nachdem die Aktion verkündet wird gibt es fragende Gesichter […]

Werbung

Ex-Bewohnerin Desi hat sich mit einem „Giftpfeil“ bei Schönling Andy für ihren Auszug gerächt. Der muss nun bis auf Ansage von Big Brother täglich einen Zentner Kartoffel schälen und sich ausschließlich davon ernähren. Sollte Andy die Strafe abbrechen, ist mit harten Konsequenzen zu rechnen.

Kurz nachdem die Aktion verkündet wird gibt es fragende Gesichter im Big Brother Haus! Denn wie viel ist ein Zentner überhaupt? Glaubt doch der eine oder andere, dass ein Zentner bloß 12 Kilo wären! Und wer sonst, wenn nicht der „Erklärer“ Daniel kann mal wieder seine Mitbewohner belehren: „Ein Zentner sind 50 kg!“

Man schaut sich entsetzt an und stellt fest, dass so manche eine Bewohnerin vermutlich genau so viel oder mehr wiegt. Das sind aber eine Menge Kartoffeln für den Franken. Jedoch wenigstens muss er nicht alleine alle Kartoffeln aufessen, seine Mitbewohner dürfen ihm dabei helfen. Diese sind sichtlich davon begeistert und schon werden die beliebtesten Kartoffelkreationen aufgezählt: Kartoffelecken, Kartoffelpüree, Kartoffelsalat, Ofenkartoffeln, Kartoffeln dies, Kartoffeln das… Während die Bewohner ihre Späße machen, bereitet sich Andy seelisch auf seine Aufgabe vor. Und kaum ist es halb zwölf, schon muss der Bankkaufmann seine Strafe antreten. Andy setzt sich hin und schält eine Kartoffel nach der anderen.

Werbung

Mitbewohner Beni versucht ihn zum Lachen zu bringen und witzelt: „Ich wette, Du schaffst es nimmer in einer halben Stunde 50kg zu schälen!“ Darauf kann Andy nur giftig antworten: „Halt doch die Fr**se!“ und widmet sich erneut seiner Aufgabe. Doch kurze Zeit später ändert sich Andys Gemüt, denn so langsam hat er den Dreh raus, wie das Schälen am besten funktioniert und hat sichtlich Spaß an der Aufgabe!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen