in

Allstars nach Rauswurf von Oliver und Cathy im Haus

Werbung rke Nachdem Big Brother in der vergangenen Woche unter dem Motto „Reloaded“ sozusagen noch einmal vorne vorne begonnen hatte, war es am heutigen Montag an der Zeit für eine weitere große Entscheidungsshow, die erneut frischen Wind in den bekannten TV-Container bringen sollte. Ein Wiedersehen mit diversen ehemaligen Bewohnern vorangegangener Staffeln, sowie ein überraschender Rauswurf […]

Werbung

rke
Nachdem Big Brother in der vergangenen Woche unter dem Motto „Reloaded“ sozusagen noch einmal vorne vorne begonnen hatte, war es am heutigen Montag an der Zeit für eine weitere große Entscheidungsshow, die erneut frischen Wind in den bekannten TV-Container bringen sollte. Ein Wiedersehen mit diversen ehemaligen Bewohnern vorangegangener Staffeln, sowie ein überraschender Rauswurf standen ebenso auf dem Plan, wie die reguläre Abwahl eines nominierten Höllenbewohners. Wer sollte im hohen Bogen aus der traumhaften Himmelswelt fliegen und wen der drei Nominierten wollten die Zuschauer nicht mehr länger im Haus sehen?
Fragen, die sich auch Moderatorin Miriam stellte, die die Zuschauer natürlich auch diesmal wieder durch die spannende Big Brother-Welt begleiten sollte und die Sendung pünktlich zur gewohnten Zeit eröffnete.
So wurde es auch gleich ernst und der erste der drei nominierten Höllenbewohner, nämlich der mit den meisten Haus-Anrufen, wurde von der Auszugsliste gestrichen. Daniel war der Glückliche, der diesem Abend gelassen entgegen blicken konnte und sich auf weitere Wochen im Haus freuen durfte. Nun konnten sich die Zuschauer weiterhin bis zum Ende der Sendung zwischen Sascha und Cathy entscheiden.
Im Anschluss stand die nächste Abwahl an. Die Himmelsbewohner mussten entscheiden, welcher Engel noch heute das Haus verlassen sollte. Beni entschied sich als erster im Sprechzimmer für Oliver. Es folgte Geraldine, die unter Tränen für Madeleine auswählte.
Olli sprach sich für Beni aus und auch Jana erklärte anschließend am ehesten auf den durchtrainierten Bäcker Beni verzichten zu können. Andy wiederum entschied sich, ohne eine wirkliche Begründung nennen zu können, für Jana. Madeleine hingegen wählte Andy, während Orhan, der als letzter Himmelsbewohner sein Votum abgeben durfte, sich für Oliver aussprach. Damit ergab sich ein Gleichstand zwischen Oliver und Beni und es lag einmal wieder in den Händen der Zuschauer zu entscheiden, welcher der zwei Kandidaten gehen sollte. In einem Blitzvoting fiel die Wahl anschließend auf Oliver, der mit knapp 80% relativ deutlich aus dem Haus gewählt wurde und für den das Abenteuer Big Brother an diesem Montag somit ein unerwartetes Ende nahm.
Nach dieser schwerwiegenden Entscheidung begrüßte Miriam schließlich die Big Brother-Allstars Knubbel, Marcel und Sascha im Studio, um mit den drei Männern vor deren Einzug noch ein paar Worte zu wechseln und um zu erfahren, was sie sich von ihrem erneuten Einzug versprechen. Während sich die Allstars auch gleich auf den Weg Richtung Matchfield machten, nahm Miriam auch gleich den nächsten Gast im Studio in Empfang und plauschte kurz mit dem überraschend abgewählten Oliver über seine Zeit bei Big Brother. Wie die zuvor rausgewählten Bewohner, konnte nun auch Oliver auf einen ungeliebten Bewohner seiner Wahl einen Giftpfeil schießen. Dieser würde bis auf Weiteres auf persönliche Gegenstände im Haus verzichten müssten. Seine Wahl fiel in diesem Fall auf Cathy.

Werbung

Werbung

Wer Oliver an diesem Abend noch folgen sollte, wurde anschließend geklärt. Miriam läutete die letzte Minute ein, in der die Zuschauer für ihren nominierten Liebling oder eben gegen den Kandidaten anrufen konnten, den sie nicht länger im Haus sehen wollten. Letztendlich entschieden sich die Anrufer relativ knapp gegen die 21-jährige Cathy, die nun wohl oder übel ihre Mitbewohner und ihre frisch gewonnene Liebe Beni hinter sich lassen musste. Viel Zeit blieb den Bewohner nach einer tränenreichen Verabschiedung von Cathy allerdings nicht, um sich zu erholen, da der Große Bruder ein spannendes Match ankündigte, in dem auch die Big Brother-Allstars antreten sollten.
Cathy besuchte im Anschluss, noch deutlich emotional angeschlagen, Miriam im Studio. Auch sie durfte natürlich einen Giftpfeil auf einen Bewohner schießen, der auf ihren Wunsch Geraldine traf, die von nun an nur noch Haferschleim essen darf. Sie nahm diese Strafe allerdings sichtlich gelassen hin.
Weiter ging es daraufhin auf dem Matchfield, wo Alida die Bewohner mit dem Einzug der Big Brother-Allstars überraschte, die sich ebenso wie die restlichen Bewohner in einem spektakulären Wechselmatch beweisen mussten. Es ging um alles, denn das Verliererteam sollte sich in die momentan recht kühle Hölle begeben müssen und unter freiem Himmel campieren. Die Bewohner wurden in drei Teams aufgeteilt, die gegeneinander bei diesem extra harten Staffellauf antreten mussten. Nach insgesamt drei Durchläufen harten Kämpfens gegen das Eis, gegen das Wasser und gegen die eigene Muskelkraft war klar: Das Team um Orhan hat diesen Staffellauf gewonnen, während Marcel und seine Kollegen den zweiten Platz belegten und es somit auch noch knapp in den Himmel geschafft haben. Für Knubbels Team – weiterhin bestehend aus Andy, Geraldine und Beni – brach an diesem Abend hingegen eine eher höllische Zeit an.
Eine spannende Big Brother-Liveshow fand somit ihr Ende. Die Bewohner müssen von nun an ohne Oliver und Cathy auskommen, aber finden in Form der Allstars mit Sicherheit eine willkommene Abwechslung im Container. Wie werden sich Knubbel, Sascha und Marcel im Haus einleben und wie werden die Bewohner auf die “alten Hasen” im Laufe der Woche reagieren? Wie wird Beni den Verlust von Cathy verkraften? Natürlich informiert euch BBfun.de über alle spannenden Ereignisse, die sich im Haus abspielen und hält euch mit Neuigkeiten rund um die Bewohner auf dem Laufenden.

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen