in

Allstar Marcel kocht vor Wut und der Beginn der Matchwoche!

Werbung Die hübsche Geraldine hatte keinen guten Start in die neue Woche. Nicht nur bescherte ihr Big Brother eine böse Geburtstagsüberraschung – zusammen mit Schwarm Marcel verbrachte sie diese Nacht im „Friedhof der Krabbeltiere“ – auch in der Liebe will es bei der 21-Jährige einfach nicht klappen! Und das obwohl die letzten Tage vielversprechend für […]

Allstar Marcel kocht vor Wut und der Beginn der Matchwoche! 1

Werbung

Die hübsche Geraldine hatte keinen guten Start in die neue Woche. Nicht nur bescherte ihr Big Brother eine böse Geburtstagsüberraschung – zusammen mit Schwarm Marcel verbrachte sie diese Nacht im „Friedhof der Krabbeltiere“ – auch in der Liebe will es bei der 21-Jährige einfach nicht klappen! Und das obwohl die letzten Tage vielversprechend für die attraktive Singlefrau anfingen! Mit Schwarm Marcel verstand sich Geraldine immer besser. Die beiden verbrachten viele Stunden zusammen, kuschelten sich immer wieder aneinander und suchten ständig die Nähe des Anderen. Die Krönung ihrer „Beziehung“ waren etliche innige Küsse! Zwar finden sich beide WGler mehr als attraktiv und mögen sich sehr, aber zu mehr ist es bislang einfach nicht gekommen! Bei der berühmtberüchtigten Pool-Party letztes Wochenende sah es fast so aus, als ob sich die beiden endlich zu ihren Gefühlen bekennen wurden – im Pool tauschten sie leidenschaftliche Küsse aus und schliefen die Nacht eng aneinander gekuschelt ein! Doch schon am nächsten Morgen gingen sich die beiden aus dem Weg! Warum nur? Was war passiert?

Dem versucht Marcel auf den Grund zu gehen! Während Geraldine im Höllenschlund schmort, sucht der Köthener zusammen mit Busenfreund Sascha Sirtl nach einem möglichen Grund! „Ich hab ja selber gesehen, dass sie sich in den letzten zwei Tagen von mir distanziert hat, darauf hab ich sie natürlich direkt angesprochen!“ eröffnet der 24-Jährige das Gespräch. „Und was hat sie dazu gesagt?“ fragt sein Kumpel voller Anteilnahme. „Sie meint, es wäre die Anspannung wegen der bevorstehenden Nominierung gewesen!“ erzählt Marcel nicht ohne selbst Zweifel zu hegen. „Das glaubst du aber nicht, oder was?“ hakt Sascha Sirtl nach. „Ja, ein bisschen kann ich das schon nachvollziehen, aber ich glaube nicht, dass es nur das gewesen ist! Sie hat es nachher auch bestätigt!“ „Was ist es denn jetzt?“ fragt der Blondschopf weiter. „JEMAND hat wohl was zu ihr gesagt. Jemand aus dem Haus! Und zwar, sie würde meine weiblichen Fans draußen verärgern, wenn sie ständig in meiner Nähe ist!“ redet sich Marcel in Rage. Voller Unverständnis schaut ihn sein Gegenüber an: „Waaaas? Wer hat das denn erzählt?“ „Das weiß ich nicht, genau das ist das Problem, wenn ich es wüsste, würde ich die Person direkt ansprechen, aber ich weiß es nicht! Und Geraldine sagt es mir nicht!“ platzt es aus dem Köthener wütend raus!

Sein Kumpel versucht tröstende Worte zu finden und ist sich sicher: „Das ist purer Neid! Manche Leute sind einfach unberechenbar. Einige Personen haben sich im Haus eingelebt und denen geht es gut. Andere finden sich nicht zu Recht und versuchen deshalb alles mies zu machen! Lass bloß nicht zu, dass jemand einen Keil zwischen euch beide bringt!“ „Nein, das wird nicht passieren, aber es ärgert mich wahnsinnig, dass sie mir nicht sagt, wer es ist! Schließlich hab ich Geraldine sehr gern! Sie ist meine weibliche Bezugsperson! Ich will nicht, dass sie sich distanziert!“ gibt Marcel sichtlich bedrückt zu. Das Gespräch ist beendet, noch immer wissen die beiden Allstars nicht, wer diese Gerüchte in die Welt gebracht hat.

Werbung

Gut, dass ab heute die Matchwoche anfängt und Marcel keine Zeit bleibt um über den Übeltäter nachzudenken!

Denn sogleich muss der Köthener zusammen mit Neuzugang Mc Fly seinen Mann stehen. Bei dem folgenden Match kommt eine Flüssigkeit zum Einsatz, bei der man in der Regel nicht darauf käme sie zu trinken: Das Konservenwasser! Die Kandidaten müssen insgesamt zehn verschiedene kleine Gläser mit Konservenwasser kosten um dem richtigen, bereitliegenden Lebensmitteln zuordnen. Gar nicht so einfach nur anhand der Dosenflüssigkeit den geschmacklichen Unterschied zwischen zum Beispiel Gurken und Erbsen auszumachen. Wer hat die besseren Geschmacksnerven? Für Team Hölle treten Orhan und Sascha aus Berlin an. Für Team Himmel sind es Marcel und Mc Fly! Und siehe da, die Himmelsbewohner schaffen alle zehn Flüssigkeiten richtig zuzuordnen! Die Höllenbewohner hatten nur fünf Richtige!
Das erste Match ist geschafft! Doch schon in den kommenden Stunden kann es wieder heißen: „Matchalarm! Bewohner macht euch bereit!“

Und eines ist sicher, bei so viel Aufregung im Haus, wird Geraldines und Marcels „Gefühlschaos“ erst einmal auf Eis gelegt – vorerst! Denn schon die nächsten Stunden könnten eine Änderung mit sich bringen! Im Big Brother Haus ist nämlich nichts von ewiger Dauer! Es bleibt spannend!


Werbung

Quelle: Pressetext – sevenload

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen