in

Alex will es wissen!

Werbung Vor genau zwei Tagen wurde DIE Expertin für Sex, Liebe und Partnerschaft, Erika Berger, zu Rate gezogen um der jungen Alex einige gute Tipps für den richtigen Männerumgang zu geben. Die 21-Jährige Aschaffenburgerin war begeistert. Eineinhalb Stunden lang plauderte sie mit Frau Berger über ihre „Problemchen“ in Sachen Liebe, Sex und Männern. Erika Berger […]

Alex will es wissen! 1

Werbung

Vor genau zwei Tagen wurde DIE Expertin für Sex, Liebe und Partnerschaft, Erika Berger, zu Rate gezogen um der jungen Alex einige gute Tipps für den richtigen Männerumgang zu geben.
Die 21-Jährige Aschaffenburgerin war begeistert. Eineinhalb Stunden lang plauderte sie mit Frau Berger über ihre „Problemchen“ in Sachen Liebe, Sex und Männern.
Erika Berger gab der gelernten Verkäuferin viele gute Ratschläge mit auf den Weg. Einer davon war, sich bloß nicht zu verstellen, und nicht in jedem Mann den „Mann fürs Leben“ zu sehen, sondern sich einfach locker zu geben!
Gesagt, getan – Alex gibt sich locker!

Heute hat sie eine gute Gelegenheit dies unter Beweis zu stellen.
Anstatt, dass sich Schwarm Orhan mit den restlichen Himmelsbewohnern in der Sonne aalt, gesellt sich der Hamburger viel lieber zu den Höllenbewohnern.
Will der 20-Jährige bloß in den Schatten, oder hat seine Entscheidung womöglich etwas mit einer bestimmten Blondine (Alex) zu tun, die nun mal auch im Höllenschlund lebt?
Was auch immer es ist, Alex freut sich den Himmelsbewohner gegenüber zu haben.

Direkt fragt sie: „Orhan, was war denn eigentlich mit dir und Ex-Bewohnerin Delia? Was lief da?“
„Delia? Nichts. Wir haben uns super verstanden. Aber da lief nichts. Nicht dass, worauf die Leute spekulieren. Die spekulieren ja auch über uns!“, antwortet der WGler überrascht.
„Was spekulieren die denn über uns?“, fragt Alex neckisch.
„Du weißt, was ich meine. Die machen doch immer solche Sprüche. Haben die bei Delia und mir auch gemacht. Ich hab mich halt gut mit ihr verstanden, und werde mich „draußen“ sicherlich auch gut mit ihr verstehen!“, erzählt Orhan.
„Aber „draußen“ hast du ja mich. Du musst dich mit mir gut verstehen, und dich um mich kümmern!“, fordert ihn sein Gegenüber auf.
„Aber ich kann mich auch mit Delia gut verstehen! Ich seh da kein Problem!“, erwidert der Hamburger verständnislos.
Aber Alex besteht darauf: „Du sollst dich aber um mich kümmern und mich verstehen!“
Man würde meinen, eindeutiger könnte ihre Aussage nicht sein, doch Orhan spielt den Unnahbaren.
Jedoch gerade noch rechtzeitig bevor er Alex’ Schwärmerei für ihn in Keim erstickt, sagt der Himmelsbewohner grinsend: „Wenn du nach Hamburg kommst, kümmere ich mich um dich!“

Genau das wollte die Aschaffenburgerin hören. Diese Einladung nimmt Alex gerne an und fragt sogleich: „Wann kommst du mal nach Aschaffenburg?“
„Ich ziehe nach Aschaffenburg!“, antwortet Orhan schmunzelnd.
„Ach, Quatsch. Das tust du nicht. Du würdest doch nie aus deinem geliebten Hamburg wegziehen!“, widerspricht die 21-Jährige.
„Doch würde ich schon. Wenn es die Arbeit verlangt, würde ich es machen!“, gibt Orhan zu verstehen.

Das wollte Alex sicherlich nicht hören. Aber gut, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt. Vielleicht merkt Orhan ja doch noch, dass die blonde Höllenbewohnerin ein Auge auf den smarten Hobbyrapper geworfen hat. Wir können gespannt sein!

Werbung

Werbung



Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen