in

Alex sorgt für allgemeine Belustigung!

Werbung Alex ist schon eine interessante Big Brother Bewohnerin. Die 21-Jährige Frohnatur brachte ihre Mitbewohner schon öfters zum Lachen. So auch heute. Doch zuvor muss sich Orhan erst einmal einige Vorwürfe anhören. Alex möchte wissen, warum der Hamburger ständig mit Patricia zusammen hängt: „Dir ist schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit immer mit ihr […]

Alex sorgt für allgemeine Belustigung! 1

Werbung

Alex ist schon eine interessante Big Brother Bewohnerin. Die 21-Jährige Frohnatur brachte ihre Mitbewohner schon öfters zum Lachen. So auch heute.
Doch zuvor muss sich Orhan erst einmal einige Vorwürfe anhören.
Alex möchte wissen, warum der Hamburger ständig mit Patricia zusammen hängt: „Dir ist schon aufgefallen, dass du in letzter Zeit immer mit ihr zusammen bist? Kaum sehe ich Patricia, bist du auch direkt in ihrer Nähe! Warum?“
„Sie ist toll. Ich mag sie voll. Für mich ist sie wie meine große Schwester!“, erwidert Orhan ungeniert.
„Was hat Patricia, was ich nicht habe?“, fragt ihn sein Gegenüber.
„Ich mag ihre Art!“, antwortet der Hamburger.
„Zu mir hast du nie gesagt, dass du meine Art magst!“, sagt Alex beleidigt.
„Ich kenn deine Art ja gar nicht!“, kontert Orhan.
„Wieee? Du kennst mich schon vier Wochen und sagst, du würdest mich nicht kennen, und Patricia kennst du seit letzten Montag und sagst, du magst ihre Art? Krass, find ich das!“, antwortet die Blondine schockiert.
„Ich kann dich halt nicht einschätzen. Du bist mal so, mal so. Und Patricia ist eben immer gleich!“, erwidert Orhan.
„Ja, wäre doch langweilig, wenn ich immer gleich wäre. Ist doch viel interessanter so zu sein wie ich. Findest du nicht auch?“, fragt Alex lächelnd.

Und bevor Orhan darauf antworten kann, kommt auch schon Patricia und leistet den beiden WGlern Gesellschaft. Der Hobbyrapper bleibt Alex’ diese Antwort schuldig.

Werbung

Doch lange schweigsam bleibt Alex nicht. Die Blondine liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Und wir erfahren ganz viele lustige Anekdoten aus Alex’ Leben. Beispielsweise ist die 21-Jährige eine ganz „besondere“ Autofahrerin: „Einparken kann ich gar nicht. Die hupen immer alle hinter mir. Wenn vor und hinter mir Autos stehen, dann geht es gar nicht. Alle müssen mich lotsen, und es klappt eh nicht. Und wenn ich halt keine große Lücke finde, dann parke ich irgendwo und bekomme immer Strafzettel.“
Orhan kann es sich nicht verkeifen seine Mitbewohnerin etwas zu ärgern. Dreist fragt er: „Dein Fahrlehrer ist doch sicherlich nach dir direkt in die Psychiatrie gegangen?“
„Nein, ist er nicht. Mein Fahrlehrer mag mich voll. Ich war seine liebste Schülerin!“, kontert die gelernte Verkäuferin.
„Wenn du durch die Gegend fährst, bist du ein rücksichtsvoller Fahrer?“, möchte Patricia wissen.
„Ich fahr wie ich fahr. Ich drehe da, wo ich drehen will. Ich bin vorsichtig, aber ich achte nicht immer auf Verkehrsschilder. Ich fahr dann einfach! Und in Frankfurt bin ich mal in eine Einbahnstraße rein gefahren und sollte meinen Führerschein direkt abgeben. Und dann bin ich auch falsch aus einem Parkhaus raus gefahren, und dachte mir die ganze Zeit, wie klein ist die Spur, ich komm ständig an den Bordstein rann!“, erzählt Alex weiter über ihre Fahrkünste.

„Kannst froh sein, dass dir keiner entgegen gekommen ist!“, erwidert Patricia entsetzt.
„Ist es aber. Ein Jeep kam mir entgegen, aber der Typ war voll lieb, er hat mir die Schranke aufgemacht! Voll lieb!“, erzählt Alex.
„Da hast du aber echt Glück gehabt!
Normalerweise sind die Leute nicht so nett, die hupen dann wie wild!“, äußert Patricia und neckt ihre Mitbewohnerin noch ein letztes Mal: „Aufpassen: Alex im Auto, weg von der Straße!“
Doch die 21-Jährige kann da nur lachen. Es heißt nicht umsonst: Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann. Na dann!

Werbung

Quelle: Pressetext

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen