in

Alex’ heimlicher Schwarm!

Werbung Die 21-Jährige Alex ist knapp zwei Wochen im Big Brother Haus und hat schon ein Auge auf einen ihrer Mitbewohner geworfen. Kein Wunder, die Aschaffenburgerin ist seit vier Jahren Single und darüber überhaupt nicht glücklich! Vor wenigen Tagen suchte sie bei Orhan einige Ratschläge wie der richtige Umgang mit Männern ist. Der Hobbyrapper war […]

Alex' heimlicher Schwarm! 1

Werbung

Die 21-Jährige Alex ist knapp zwei Wochen im Big Brother Haus und hat schon ein Auge auf einen ihrer Mitbewohner geworfen. Kein Wunder, die Aschaffenburgerin ist seit vier Jahren Single und darüber überhaupt nicht glücklich! Vor wenigen Tagen suchte sie bei Orhan einige Ratschläge wie der richtige Umgang mit Männern ist. Der Hobbyrapper war geschmeichelt und gleichzeitig überrascht, dass Alex gerade ihn fragt.
Was Orhan nicht weiß, ist dass die gelernte Verkäuferin gerade ihn, sehr gerne näher kennen lernen würde! Immer wieder sucht sie seine Nähe und hofft auf einige Komplimente ihres heimlichen Schwarms.

Sogar Mitbewohnerin Geraldine ist dies nicht entgangen.
Bei einem gemütlichen Gespräch mit Freundin Jana spricht die hübsche Brünette offen über die „liebenswürdige“ Alex.
„Alex ist zwar lieb und nett, aber es ist nicht so wie mit dir oder mit Annina. Ich kann mich nicht über alles mit ihr unterhalten!“, vertraut Geraldine Jana an. Jana kann das nachvollziehen. Interessiert fragt sie: „Kannst du dich denn auch ruhig mit ihr unterhalten, so wie wir es gerade jetzt tun?“
„Nicht wirklich, sie ist sehr impulsiv. Klar können wir uns schon unterhalten, über die Arbeit und so oberflächliche Sachen, aber nicht tiefgründig.“, gibt die 21-Jährige zu. Und setzt direkt noch einen drauf: „Alex ist so treudoof. Sie stellt manchmal Fragen, da fehlen mir die Worte!“
Jana stimmt lächelnd zu.
Und schon erzählt Geraldine weiter: „Also morgens ist Alex ganz schwierig. Sie meckert nur, sie meckert über die Hölle, dass alles so schlimm ist, dass sie keine Kosmetika hat, dass alles so trist ist und und und… also morgens ist sie wirklich anstrengend!“ Und was Geraldine auch nicht entgangen ist, ist eben Alex’ Versuch für Orhan interessanter zu sein. Jana hakt direkt nach: „Glaubst du, sie mag ihn nur so, oder sie mag ihn etwas mehr?“
„Ich denke sie hätte gerne etwas mehr Aufmerksamkeit von Orhan. Ich glaube, sie steht schon auf ihn!“, antwortet die Höllenbewohnerin.
Fragt sich, wie lange es noch dauert, bis auch das heimliche Objekt der Begierde etwas von seinem Glück erfährt? Dem Hamburger ist Alex’ Schwärmerei für ihn völlig fremd.

Da wundert es auch nicht, dass Alex um Komplimente betteln muss, denn von alleine kommt Orhan nicht auf diese Idee.

Kurz vor dem Einschlafen fragt Alex vorsichtig: „Und Orhan, wie war dein Tag so?“
„Mein Tag war schön…!“ Doch noch bevor der gelernt Koch weiter ausführen kann, unterbricht ihn die 21-Jährige und sagt: „Nein, du fängst den Satz falsch an. Du musst sagen: „Alex, mein Tag war wunderschön, weil ich neben dir aufgewacht bin, was brauch ich mehr?“
„Nee, Alex ich sag das besser. Alex, mein Tag war toll, weil die Sonne gleich am morgen schien und zwar neben mir!“, erwidert der 20-Jährige lachend.
„Und jetzt wird der Tag auch gut zu Ende gehen, weil ich neben Alex einschlafen werde!“, spricht die Aschaffenburgerin ihrem Gegenüber vor, was er zu sagen hat. Und siehe da, wie ein guter Schüler wiederholt Orhan Alex’ Sätze und setzt noch einen drauf: „Mein Tag wird toll zu ende gehen, weil ich von dir träumen werde!“

Genau das wollte die Blondine hören! Jetzt kann sie seelenruhig einschlafen und hoffen, dass in Zukunft auch Komplimente unaufgefordert kommen. Wir können gespannt sein.

Werbung


Werbung

Quelle: Pressetext /

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen