in

TV-WG im Kriegszustand!

Werbung Seit zwei Tagen herrscht in der TV-WG ein heilloses Durcheinander. Der Grund: Alex, Caro, Bianca, Melly, Steffi und Serafino sind für ein paar Tage zu Besuch im Big Brother Haus und haben ordentlich Ärger im Gepäck. Die Finalisten mussten inzwischen erfahren, dass sich unter den Ex-Kandidaten verschiedene Fronten gebildet haben. Das eine Lager besteht […]

TV-WG im Kriegszustand! 1

Werbung

Seit zwei Tagen herrscht in der TV-WG ein heilloses Durcheinander. Der Grund: Alex, Caro, Bianca, Melly, Steffi und Serafino sind für ein paar Tage zu Besuch im Big Brother Haus und haben ordentlich Ärger im Gepäck. Die Finalisten mussten inzwischen erfahren, dass sich unter den Ex-Kandidaten verschiedene Fronten gebildet haben. Das eine Lager besteht aus den beiden Berlinern Melly und Bianca, sowie Bayerin Steffi. Diese Fraktion hetzt und zetert gegen Alex und Caro. Die drei Damen, die sich seit neuestem für moralische Werte einsetzen, finden die heimliche Liebschaft, die Alex und Caro zu ihrer Big Brother Zeit hatten, alles andere als verständlich. Immer wieder greifen sie Alex an und halten ihm sein Verhalten vor. Genau wie Caro, die sich in ihren Augen verwerflich benommen hat, indem sie sich an einen vergebenen Mann rangemacht hat. Alex und Caro fühlen sich unschuldig und ziehen außerdem über die Krawall-Anführerin Bianca her, die von Caro nur noch „das Weib“ genannt wird. Bei so viel Streitlust ist es kein Wunder, dass auch die Finalisten zwischen die Fronten geraten!

Besonders die beiden Urgesteine Kevin und Marcel bekommen ihr Fett weg. So muss Kevin von Bianca erfahren, dass er schon viel früher geflogen wäre, wenn er auf der Nominierungsliste gestanden hätte. „Außerdem ist für mich, im Gegensatz zu dir, das Geld wichtiger“, stellt die korpulente Berlinerin fest und scheint ihm damit vorwerfen zu wollen, dass Kevins Aussage, dass ihm das Geld nichts bedeute, nicht ehrlich ist. Versteinert blickt Kevin zu Boden. Doch der Rheinländer ist nicht der Einzige, der sich mit den negativen Schwingungen der Gäste auseinandersetzen muss.

Werbung

WG-Kollege Marcel steht ebenfalls mit dem Rücken zur Wand – seine Ex-Lieblingsbewohnerin Melly macht ihm die Hölle heiß. Die Blondine ist enttäuscht darüber, dass Marcel sich noch mit Alex und Caro abgibt, die Mellys Meinung nach ein verlogenes Paar sind. „Schenkst du Caro etwa mehr Glauben als mir? Ich fass es nicht!“ motzt die 20-Jährige ihr Gegenüber an.
„Ich bereu es schon, ins Haus gekommen zu sein. Du hast dich verändert!“, stellt Melly vorwurfsvoll fest, um sich kurze Zeit später weinend in den Garten zu verziehen.

Werbung

Marcel und Kevin verstehen die Welt nicht mehr. Wo sind all die Harmonie, der Spaß und die Freude der letzten Tage und Wochen hin? Warum sind alle Ex-Bewohner so zerstritten? Und was muss, über die heimliche Liebelei hinaus passiert sein, dass Caro und Alex von allen nachhaltig so fertig gemacht werden? Genervt ziehen sich die beiden Ureinwohner für kurze Zeit ins Bad zurück um festzustellen, dass die Stimmung im Haus richtig mies ist und sie nicht mehr wissen, wem sie was überhaupt glauben sollen. Bleibt zu hoffen, dass sich die fünf tapferen Finalisten, so kurz vor dem Ziel, nicht die Vorfreude auf das große Finale nehmen lassen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen