in

“Team Reich” gewinnt Wissensduell zu Big Brother 8!

Werbung Am Nachmittag treten die beiden Teams gegeneinander in einem Wissensduell der besonderen Art an: Es geht um etwas, mit dem sie sich sehr gut auskennen sollten: Die achte Big Brother Staffel mit all ihren Protagonisten, dem aktuellen Haus, den absolvierten Matches und Wochenaufgaben sowie allen weiteren Geschehnissen rund um die aktuelle Staffel. Bei diesem […]

"Team Reich" gewinnt Wissensduell zu Big Brother 8! 1

Werbung

Am Nachmittag treten die beiden Teams gegeneinander in einem Wissensduell der besonderen Art an: Es geht um etwas, mit dem sie sich sehr gut auskennen sollten: Die achte Big Brother Staffel mit all ihren Protagonisten, dem aktuellen Haus, den absolvierten Matches und Wochenaufgaben sowie allen weiteren Geschehnissen rund um die aktuelle Staffel. Bei diesem Thema müssten die Bewohner eigentlich Experten sein. Immerhin befinden sie sich direkt am Ort des Geschehens! Aber haben sie sich auch wirklich alle Erlebnisse und alle Details aus Haus und Garten genauestens eingeprägt? Dass muss sich beim Match zeigen!

Die Teams ziehen abwechselnd eine Kugel, die bestimmt, zu welchem Themengebiet der Bewohner, der an der Reihe ist, befragt wird. Pro richtiger Antwort gibt es einen Punkt und folglich gewinnt das Team mit den meisten erspielten Punkten. Wenn eine Frage falsch beantwortet wird, kann allerdings auch ein Punkt erspielt werden, indem ein Kandidat ein Matchboxauto mit der richtigen Portion Schwung in den markierten Zielbereich befördert. Eine Möglichkeit, die allerdings von den ziemlich grobmotorisch veranlagten Bewohnern nicht ein einziges Mal genutzt werden konnte.

Werbung

Also zählte das reine Wissen. Hier einige der gestellten Fragen: „Wer war der jüngste von allen Bewohnern dieser Staffel?“ (Antwort: Melly), „Welche Schublade am Schränkchen im Armen Schlafzimmer ist größer, als die anderen?“ (Antwort. Die Unterste) oder „Welches war die dritte Wochenaufgabe?“ (Antwort: Laufband-Choreografie zu Musik). Da mit Kevin und Isi nur zwei der Bewohner von Beginn an im Haus waren, können natürlich nicht alle Fragen korrekt beantwortet werden. Trotzdem haben die Bewohner eine Menge Spaß bei der Reise in ihre Big Brother Vergangenheit.

Werbung

Am Ende kann sich „Team Reich“ um Tanja, Kevin und Franco mit einem knappen 8:7 Erfolg durchsetzen. Ihre Belohnung kann sich sehen lassen: Die ungeliebte „Shower-Hour“ wird für die „Reichen“ mit sofortiger Wirkung für den heutigen Tag aufgelöst. Da ist der Jubel natürlich groß!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen