in

Norman erobert Tanja, die “Kühle Blonde”!

Werbung Norman, wie er leibt und lebt. Kaum ist der Besucher, Ex-Bewohner aus Staffel sechs und inzwischen 9live-Moderator, in der TV-WG angekommen, nutzt er jede Minute aus. Entgegen seinen Vorgängern, Ginny, Giuseppe, Eddy, Harry und Sascha, fragt er die aktuellen Kandidaten viel lieber aus, anstatt selbst Rede und Antwort zu stehen. Es scheint, als sei […]

Norman erobert Tanja, die "Kühle Blonde"! 1

Werbung

Norman, wie er leibt und lebt. Kaum ist der Besucher, Ex-Bewohner aus Staffel sechs und inzwischen 9live-Moderator, in der TV-WG angekommen, nutzt er jede Minute aus. Entgegen seinen Vorgängern, Ginny, Giuseppe, Eddy, Harry und Sascha, fragt er die aktuellen Kandidaten viel lieber aus, anstatt selbst Rede und Antwort zu stehen. Es scheint, als sei der quirlige Gast nach wie vor echter Big Brother Fan. Gezielt spricht er die Bewohner auf ihre unterschiedlichen Probleme an.

So möchte er von Kevin wissen, auf welchen Typ Frau er steht. Als wolle er der Frauenwelt sagen: „Hört genau zu! Dies ist ein Aufruf!“ fordert der Moderator Kevin auf, seine Traumfrau genauestens zu beschreiben. Auch wenn der korpulente Bewohner ihm hinterher sagt, dass er pessimistisch ist, was die Frauensuche angeht, so freut sich Kevin doch sichtlich über das grundsätzliche Interesse von Norman.

Werbung

Werbung

Aber am meisten Beachtung schenkt der Besucher einer ganz anderen Kandidatin. Die nominierte Blondine Tanja hat es dem Ex-BBler offensichtlich angetan. „Geht es dir einigermaßen gut – trotz Nominierung?“ fragt er die hübsche Studentin einfühlsam. Doch Norman geht, wie man es von ihm kennt, noch weiter und spricht die 21-Jährige direkt auf ihre Männervorlieben an. Und siehe da – irgendwie scheint der lebenslustige Gast der Bewohnerin zu gefallen.

Zu später Stunde wollen sowohl Tanja als auch die liebeshungrige Isi, die bisher von jedem männlichen Besucher angetan war, das Bett mit Norman teilen. Norman zieht als erster Besucher freiwillig in den „Armen Bereich“ um neben Tanja zu schlafen.
Ein schönes Erfolgserlebnis: Zum ersten Mal siegt die schüchterne Blondine in Sachen Männer erstmalig gegen ihre weiblichen Mitstreiterinnen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen