in

Marcel lüftet ein Geheimnis: Ohne Unterhose in die Disco!

Werbung An manchen Tagen erfährt man Details aus dem Leben der Bewohner, die man lieber gar nicht wissen will! So wie heute. Aber von vorne: Im Wohnbereich entwickelt sich vorerst eine harmlose Diskussion der Bewohner über Kleidung im Allgemeinen. Es wird erörtert, ob und in welchen Fällen es sich lohnt, viel Geld für teure Markenkleidung […]

Werbung

An manchen Tagen erfährt man Details aus dem Leben der Bewohner, die man lieber gar nicht wissen will! So wie heute. Aber von vorne: Im Wohnbereich entwickelt sich vorerst eine harmlose Diskussion der Bewohner über Kleidung im Allgemeinen. Es wird erörtert, ob und in welchen Fällen es sich lohnt, viel Geld für teure Markenkleidung auszugeben. Dabei entpuppt sich ausgerechnet die sonst so bodenständige Isi als kleine Luxuslady.

„Ich lege viel wert auf Markensachen. Da verzichte ich lieber auf was anderes, um mir diesen Luxus zu leisten.“ erzählt sie. Bei Marcel dagegen beschränkt sich die Vorliebe für Markensachen hauptsächlich auf teure Schuhe, die seiner Meinung nach „schicker sind und länger halten“. Mandy dagegen hat einen anderen Fokus, wie sie erklärt: „Ich gebe viel Geld für teure Unterwäsche aus. Bei Mädels wird ja immer auf die Unterwäsche geachtet. Und die Jungs selbst rennen dann in Unterhosen von Opa rum.“

Werbung

Dieses Vorurteil kann Franco als stilsicherer Italiener jedoch widerlegen. Er beteuert, dass er ausschließlich edle Markenware „drunter“ trägt. Das ist Mandy einen kleinen Szenenapplaus wert, während Marcel verächtlich die Nase rümpft. „Ich würde mir nie eine Boxershorts für 20 Euro oder mehr kaufen. Wozu auch?“ Da auch Tanja auf exklusive Unterwäsche bei Männern steht, fragt sie nach: „Und was ist, wenn du in die Disco gehst? Ziehst du da keine extraschöne Unterwäsche an?“

Werbung

Auf diese Frage hin, lüftet Marcel sein kleines höchst interessantes Geheimnis. Der Köthener gesteht: „Wenn ich in die Disco gehe, trage ich keine Boxershorts. Unter Jeans trage ich nie Boxershorts. Da schwitzt man nur und es reibt.“ „Das ist eklig“, kommentiert Tanja dieses unwillkommene Geständnis. Auch Mandy ist von ihrem neuen Wissen über den Mitbewohner wenig angetan. Doch Marcel lässt sich nicht beirren, er fängt sogar noch an, intime Details aus seinem Sexualleben zu erörtern. Bevor das ganze zu viel für die schockierten Damen wird, wechselt Franco geschickt das Thema. Glück gehabt, wer weiß, was Marcel sonst noch alles ungeniert zum Besten gegeben hätte…

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen