in

Mandy scharf auf Marcel?

Werbung Sanfte, gepflegte Frauenhände mit manikürten Fingernägeln gleiten liebevoll streichelnd über einen gepflegten, muskulösen Männerkörper. Auf wen könnte die Beschreibung zutreffen? Richtig: Auf Marcel und Mandy. Schneller als gedacht, kommen sich die beiden näher – wenn auch nicht ganz freiwillig. Blondine Mandy hat von Big Brother die Aufgabe erteilt bekommen, ihren Mitbewohnern eine entspannende Massage […]

Werbung

Sanfte, gepflegte Frauenhände mit manikürten Fingernägeln gleiten liebevoll streichelnd über einen gepflegten, muskulösen Männerkörper. Auf wen könnte die Beschreibung zutreffen? Richtig: Auf Marcel und Mandy.

Schneller als gedacht, kommen sich die beiden näher – wenn auch nicht ganz freiwillig. Blondine Mandy hat von Big Brother die Aufgabe erteilt bekommen, ihren Mitbewohnern eine entspannende Massage zu verpassen. Für die gelernte Kosmetikerin kein Problem: schließlich muss sie bei ihrem Beruf Menschen das Gesicht und auch den Nacken massieren – da liegt eine Rückenmassage ja nicht weit von ihrem Kompetenzgebiet.

Und tatsächlich. Mandy macht ihre Sache gut. Sehr gut sogar. Sie massiert nicht nur spitze, sondern sieht dabei auch ziemlich sexy aus: in knappen, weißen Hotpants und einem schwarzen, bauchfreien und enganliegenden Shirt macht sie eine gute Figur. Ob sie sich extra so angezogen hat, um Marcel zu gefallen? Fest steht, dass sie dem Köthener eine besonders liebevolle und ausgiebige Massage erteilt und mit einer gewissen Sinnlichkeit massiert hat. Ihre Finger liebkosten regelrecht den muskulösen Rücken des Kötheners.

Werbung

Dieser ist hin- und weg. Marcel ist sogar so entspannt, dass er während der Massage kein einziges Wort spricht. Und das was will schon etwas heißen. Doch danach spricht er um so mehr und redet sich fast um Kopf und Kragen: „Es war schön, Deine Nähe zu spüren. Wie Du mich berührt hast, mit was für einer Lust Du mich massiert hast. Ich spüre, dass Du scharf auf mich bist!“

Werbung

Mandy reagiert mit einem entrüstetem Aufschrei: „Das stimmt nicht, ich habe Isi genauso massiert wie Dich!“ Marcel: „Das glaube ich nicht!“ Mal wieder hat Marcel seine Frechheit bewiesen. Doch hinter seiner großen Klappe verbirgt sich häufig Unsicherheit. Durchaus vorstellbar ist, dass Marcel während der Massage intensive Gefühle für Mandy verspürt hat. Anstatt sich zu trauen, ihr das zu sagen, formuliert er lieber eine provokante Frage. Typisch Marcel. Doch wenn ihm tatsächlich etwas an Mandy liegt, dann muss er sich früher oder später ein Herz fassen und sich mehr aus dem Fenster lehnen. Es bleibt spannend, ob ihm dies in der verbleibenden Zeit noch gelingen wird! Fest steht: ein schönes Paar wären die beiden jedenfalls – und: von Tag zu Tag werden die Flirts intensiver!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen