in

Gute Laune auf Zeit? TV-WG-Gemüter auf dem Prüfstand!

Werbung Die Bewohner scheinen begriffen zu haben, was ihnen all die Besucher der letzten Tage, Ex-Bewohner aus vergangenen Staffeln, versucht haben mit auf den Weg zu geben: „Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Big Brother-Finale. Genießt es!“ Gesagt getan. Seitdem sich der letzte Gast, Ex-Bewohnerin Kathrin aus Staffel sieben, bei den Kandidaten […]

Werbung

Die Bewohner scheinen begriffen zu haben, was ihnen all die Besucher der letzten Tage, Ex-Bewohner aus vergangenen Staffeln, versucht haben mit auf den Weg zu geben: „Es sind nur noch wenige Wochen bis zum großen Big Brother-Finale. Genießt es!“
Gesagt getan. Seitdem sich der letzte Gast, Ex-Bewohnerin Kathrin aus Staffel sieben, bei den Kandidaten verabschiedet hat, scheinen die verbliebenen fünf WGler (Franco ist wegen seiner Achillessehnen-OP noch im Krankenhaus) wie ausgewechselt. Gestern Abend haben sie spontan eine ausgelassene Gartenparty gefeiert, miteinander rumgealbert und gequatscht und auch am Morgen ist die Laune nach wie vor bestens. Anstatt, wie sonst mit griesgrämiger Morgenmuffel-Miene am Frühstückstisch vor sich hin zu starren, macht sich einer ans Kaffee kochen, der andere kümmert sich um die Eier und der dritte deckt den Tisch! Nach einem ausgiebigen Frühstück widmen sich die Kandidaten nicht sich selbst, sondern ihrem Teamkollegen.
Die beiden Spaßkanonen aus Sachsen-Anhalt Mandy und Marcel albern im Garten herum. Das übermütige Kämpfchen endet für die 20-jährige Blondine mit einer Erfrischung. In hohem Bogen schmeißt Marcel seine hübsche Teamkollegin in den Pool. Kein Gezicke, sondern kreischen, plantschen und weiter geht’s, lautet die Devise.

Während Marcel und Mandy sich mit „Poolneckereien“ erfrischen, widmen sich Isi und Kevin ganz anderen Dingen: Massage!
Kevin, der bei Big Brother bisher schon 25 Kilo abgenommen hat, leidet durch das schnelle Abnehmen an einem Überfluss an Haut. Besonders am Bauch hängt die überschüssige Haut und sorgt dafür, dass sich der Rheinländer trotz erfolgreicher Diät nicht hundert prozentig wohl fühlt. „Das sind halt die Konsequenzen meines ehrgeizigen Abnehmens“ muss er sich eingestehen und blickt dabei ein wenig betrübt an sich hinunter. Doch auch hierbei unterstützt Big Brother die kölsche Frohnatur und gibt ihm zur Straffung Massage-Handschuhe und Massageöl in die WG.
Kein Wunder, dass bei der aktuell so harmonischen Stimmung nicht Kevin selbst, sondern Isi Hand bei dem 26-Jährigen anlegt und ihm zärtlich den Bauch massiert.

Wie ein schnurrendes Kätzchen liegt der Rheinländer auf dem Rücken an der Mauer zwischen Team Arm und Team Reich und genießt die Fürsorge der kurvigen Blondine.
Während Kevin und Isi mit Körperpflege beschäftigt sind und Marcel und Mandy im Garten herumalbern, überlegt Studentin Tanja schon mal was sie am Abend für sich und ihren Mitbewohner Leckeres aber Gesundes im „Armen Bereich“ kochen könnte.
Zum ersten Mal, scheint eine konstant gute Stimmung zu herrschen ohne Aussicht auf Verschlechterung. Oder doch? Schließlich ist es fraglich, ob die positiven Schwingungen, je näher die bevorstehende Nominierung rückt, weiterhin anhalten werden!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen