in

Entspannter Nachmittag vor großer Abschiedsparty!

Werbung Langsam haben die sechs Besucher ihr Pulver verschossen, wie es scheint. Heute Nachmittag wird es zum ersten Mal seit der Rückkehr der Ex-Bewohner etwas ruhiger im Haus. Die großen Streits sind ausgefochten, alle Ex-Bewohner sind losgeworden, was sie wollten und die Bewohner haben sich auf keine Einmischung in jegliche Streits eingelassen. Zeit, sich einfach […]

Werbung

Langsam haben die sechs Besucher ihr Pulver verschossen, wie es scheint. Heute Nachmittag wird es zum ersten Mal seit der Rückkehr der Ex-Bewohner etwas ruhiger im Haus. Die großen Streits sind ausgefochten, alle Ex-Bewohner sind losgeworden, was sie wollten und die Bewohner haben sich auf keine Einmischung in jegliche Streits eingelassen. Zeit, sich einfach mal in Ruhe zu unterhalten.

Bei Melly und Marcel geht es um das Thema Zukunftspläne. Die kleine Blondine will von ihrem Kumpel wissen, was er nach Big Brother vorhat. „Was willst du machen, wenn Big Brother vorbei ist? Zurück in dein altes Leben oder Karriere machen als Moderator oder Schauspieler?“ Darüber hat Marcel sich noch nicht so viele Gedanken gemacht. „Eigentlich wollte ich Promotion machen. Oder mit einem Kumpel Veranstaltungen organisieren“, verrät der Köthener. „Und wo? Willst du echt nach Köln gehen?“ hakt Melly nach. „In Köln lohnt es sich mehr, vielleicht pendle ich am Anfang zwischen Köln und Köthen“, gibt er seine Überlegungen preis. Da werden die Köthener sicher traurig sein!

Kevin, der sich mit Caro und Alex unterhält, sinniert über seine Zeit bei Big Brother nach. „Ich kann gar nicht glauben, dass heute der 3. Juli ist. Ich hab hier so viel erlebt und bald ist schon alles vorbei“, erklärt er nachdenklich. Um seine Zukunft macht sich Kevin, zumindest in beruflicher Hinsicht keine Sorgen, sein Job als Einzelhandelskaufmann hat ihm immer viel Spaß gemacht und er kann seinen alten Job nach Bog Brother fortführen. Allerdings hat der Rheinländer, nachdem er von seinen alten Eßgewohnheiten erzählt hat Sorgen, dass er seine mehr als dreißig abgespeckten Kilos wieder zunimmt.

Werbung

Die anderen drei Finalistinnen Isi, Mandy und Tanja sind bester Dinge und vertreiben sich die Zeit im Garten, indem sie singend eine Polonäse durch den Regen tanzen – das ist mal ein positiver Umgang mit diesem verregneten Sommertag in Köln.

Werbung

Fazit des Nachmittags: die Stimmung wird trotz des trüben Wetters immer besser! Wäre doch schön, wenn dieser Trend anhält und sich alle Bewohner bei der großen Abschiedsparty für die Ex-Bewohner heute Abend noch einmal richtig gut zusammen amüsieren – ganz ohne Streit und Zickereien!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen