in

Die fünf Finalisten unter sich: Erschöpft, aber glücklich!

Werbung Seit heute Mittag sind sie unter sich, die fünf Finalisten Isi, Tanja, Mandy, Kevin und Marcel. Um kurz vor zwölf Uhr haben mit Bianca, Steffi und Serafino die letzten drei Besucher das Haus verlassen. Wie anstrengend die Tage mit den Ex-Bewohnern für die Finalisten waren, ist ihnen heute mehr als deutlich anzusehen. Erschöpft und […]

Werbung

Seit heute Mittag sind sie unter sich, die fünf Finalisten Isi, Tanja, Mandy, Kevin und Marcel. Um kurz vor zwölf Uhr haben mit Bianca, Steffi und Serafino die letzten drei Besucher das Haus verlassen. Wie anstrengend die Tage mit den Ex-Bewohnern für die Finalisten waren, ist ihnen heute mehr als deutlich anzusehen. Erschöpft und kaputt von der Action der letzten Tage sitzen die „Top-Five“ zusammen auf der Bank im Garten und strecken ihre Glieder von sich.

„Ich bin so kaputt! Ist schon krass, wie viel der Körper aushält. Aber ich freu mich aufs Finale“, fasst Isi ihre Gemütslage vor dem letzten Wochenende im Big Brother Haus zusammen während sie sich genüsslich in der Sonne räkelt.

Werbung

Währenddessen überlegen sich Marcel und Kevin, was die Ex-Bewohner heute draußen wohl noch so treiben könnten. „Die feiern heute bestimmt eine riesige Party. Und wir können nicht dabei sein“, spekuliert Kevin mit einem Anflug von Neid in der Stimme. „Dafür sind wir im Finale“ lautet Marcels energische Erwiderung, bevor er sich den Sonnenstrahlen im Big Brother Garten hingibt. Recht hat er! Was ist da schon eine wilde Partynacht, wenn man es geschafft hat und im Big Brother Finale steht?

Werbung

Jetzt können sich die Bewohner also in aller Ruhe auf die Erlebnisse vorbereiten, die ihnen am kommenden Montag in der großen Finalshow bevorstehen. Langsam steigt die Spannung ins Unermessliche, wer am Ende als Sieger mit 250.000 Euro Siegesprämie nach Hause geht. Mal sehen, wann die momentan noch sehr erschöpften und ruhigen Bewohner mit voller Wucht vom Finalfieber gepackt werden!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen