in

Die Big Brother Wellnessoase: Topfit und schön ins Finale!

Werbung Die Big Brother Finalisten dürften sich wie kleine Kinder vor dem großen Urlaub fühlen. Nur noch zwei Mal schlafen – dann ist es soweit! Am Montag, dem 07. Juli 2008, findet das große Big Brother Finale statt. Nach sechs Monaten wird der Sieger der achten Big Brother Staffel gekürt. Ein Moment und ein ganzer […]

Werbung

Die Big Brother Finalisten dürften sich wie kleine Kinder vor dem großen Urlaub fühlen. Nur noch zwei Mal schlafen – dann ist es soweit! Am Montag, dem 07. Juli 2008, findet das große Big Brother Finale statt. Nach sechs Monaten wird der Sieger der achten Big Brother Staffel gekürt. Ein Moment und ein ganzer Tag, den die fünf Kandidaten, Tanja, Mandy, Kevin, Marcel und Isi, so schnell nicht vergessen werden – das steht fest. Wahrscheinlich wird es sogar eines der einzigartigsten Erlebnisse, das ihnen je widerfahren ist.
Natürlich möchte man an so einem ganz besonderen Tag auch ganz besonders hübsch aussehen. Völlig egal, ob die Fans, Zuschauer, Familien und Freunde die Fünf WGler in den letzten Wochen und Monaten rund um die Uhr in allen Lebenslagen beobachten konnten – mit verwuschelter Morgenmähne, mit Sonnenbrand, mit verheultem Gesicht oder mit müden Augen – beim Finale möchten Marcel, Kevin, Isi, Tanja und Mandy für ihre Liebsten richtig gut aussehen. Was ein Glück, dass unter den fünf letzten Bewohnern eine Kosmetikerin weilt. Mandy ist Profi, was Hautpflege, Augenbrauen zupfen und schminken angeht. Kein Wunder also, dass die Bewohner nach und nach, je näher der große Tag rückt, ihre Dienste in Anspruch nehmen.
„Kannst Du bitte mein Gesicht ein wenig auf Vordermann bringen – meine Augenbrauen zupfen, meine Haut wieder strahlend machen und die Pickel vernichten?“ bittet der Köthener Marcel seine Teamkollegin. Der Harmonie und dem aktuellen Teamzusammenhalt im Big Brother Haus entsprechend, fackelt die 20-Jährige nicht lange und macht sich bei ihrem Mitstreiter ans Werk. Es wird gezupft, geschäumt und gerubbelt.

Kevin beobachtet das Ganze und reserviert schon mal für sich den nächsten freien Termin bei der Kosmetikerin.
Doch auch den anderen Kandidaten ist es wichtig am Montag in Topform aus der TV-WG zu marschieren. Auch Tanja und Isi möchten sich best möglich der Außenwelt präsentieren. Und so ringen sie sich, trotz tropischen Temperaturen in Köln Ossendorf, dazu durch, im Fitnessstudio etwas für ihre Figur zu tun. Es wird auf dem Fahrrad für knackige Beine gestrampelt, am Rudergerät werden die Arme trainiert – die beiden Blondinen entwickeln kurz vor dem Finale noch mal richtigen Figur-Ehrgeiz.
Sie setzen sogar noch einen drauf und begeben sich im Anschluss an die Sporteinheit trotz brüllender Hitze in die Sauna – schließlich ist Schwitzen gesund und macht schön und: wer weiß, wann die Bewohner das nächste Mal in den Genuss solch eines Wellnessangebots kommen!

Ob all die Mühe etwas bringt, spielt überhaupt keine Rolle, denn am Montag wird den Finalisten sicherlich alles durch den Kopf gehen – nur nicht, ob sie ein Gramm mehr oder weniger auf den Rippen oder einen Pickel mehr oder weniger im Gesicht haben.
Das werden die Fünf Bewohner tief im Inneren wohl auch selbst wissen, doch das Pflegeprogramm hat noch einen anderen schönen Effekt: Es steigert die Aufregung und Vorfreude auf den großen Tag noch mehr! Also: Weiter geht’s in der „Big Brother Wellnessoase“!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen