in

Big Brother-Isi: Fantasieren und erinnern gegen den Liebes-Frust!

Werbung Arme Isi! Schon seit über fünf Monaten kam das einzige weibliche Big Brother-Urgestein nicht mehr in den Genuss von Streicheleinheiten. Keiner der der Blondine mal zärtlich über den Nacken streichelt, liebevoll ihre Hand nimmt oder im Vorbeigehen einen gefühlvollen Kuss schenkt. Hinzu kommt, dass sich die 26-Jährige noch nicht einmal auf einen Mann nach […]

Werbung

Arme Isi! Schon seit über fünf Monaten kam das einzige weibliche Big Brother-Urgestein nicht mehr in den Genuss von Streicheleinheiten. Keiner der der Blondine mal zärtlich über den Nacken streichelt, liebevoll ihre Hand nimmt oder im Vorbeigehen einen gefühlvollen Kuss schenkt. Hinzu kommt, dass sich die 26-Jährige noch nicht einmal auf einen Mann nach ihrer Zeit bei Big Brother freuen kann. Die Gogo-Tänzerin ist als Single in die TV-WG gezogen, ist es während ihrer Zeit bei Big Brother geblieben und wird voraussichtlich auch als Single die WG wieder verlassen. Dass die Mülheimerin alles andere als glücklich mit der Situation ist, das weiß inzwischen jeder. Egal ob ein neuer Kandidat einzog oder männlicher Besuch in Form eines Strippers, eines Ex-Bewohner oder eines Stunt-Trainers stattfand – Isi hat sich in regelmäßigen Abständen in die Männer verguckt. Erst war es Ex-Kandidat Hassan, dann war es Ex-Bewohner und Zwilling Marcel, zwischendurch schwärmte sie für Big Brother-Moderator Jürgen, auch aktueller Mitstreiter Franco wurde von der Blondine als ihr Typ gekennzeichnet, dann verguckte sie sich in einen Stripper, der für einen Abend die Bewohnerinnen aufmischen sollte, plötzlich galt ihre Aufmerksamkeit einem Stunt-Trainer und zuletzt – bis zum heutigen Tag – schwärmt Isi für Eddy, der den Bewohnern bis gestern für eine Nacht einen Besuch abstattete. „Oh mann, wenn der länger geblieben wäre, hätte ich für nichts garantieren können!“, himmelt Isi immer noch den hübschen Sunnyboy an, der kurz vor seinem Auszug noch ein Fitnesstraining mit Isi absolvierte. „Du hättest den bestimmt besprungen“, macht sich Kevin lustig.
Die Blondine bejaht diese Vermutung mit einem vielsagenden Lächeln.

Die Hormone der Kandidatin scheinen so richtig auf Hochtouren zu laufen. Keine Big Brother-Bewohnerin hat sich jemals so häufig verliebt und so oft die Gefühle für einen Mann gewechselt wie Kandidatin Isi.
Doch auch Isi hat in der Zeit bei Big Brother dazu gelernt. So scheint es wenigstens. Denn entgegen ihren damaligen Reaktionen wenn sie sich in jemanden verguckt hatte, dass sie sich nämlich unaufhörlich einredete, dass derjenige auch Interesse an ihr hätte, ohne dessen überhaupt sicher zu sein und jeden noch so unbedeutenden Blick als Zugeständnis interpretierte, geht die kurvige Blondine die Sache inzwischen vorsichtiger an. Zwar schwärmt die 26-Jährige für Stripper und Sportskanone Eddy, aber ob der hübsche Dunkelhaarige auch etwas für sie empfindet – das wird gar nicht erst thematisiert.
Und anstatt sich auf den attraktiven letzten Besuch zu versteifen, schwärmt die liebeshungrige Bewohnerin lieber von Ex-Freunden, schönen Fitnesstrainern und Fitness-Schülern, die sie – als gelernte Fitnesstrainerin – einst anhimmelten.
„Es ist schon schön, wenn Männer in deinen Fitnesskurs kommen, nur weil du dort unterrichtest und sie dich sehen wollen!“ erinnert sie sich an bessere Zeiten.
Doch ihr Gesprächspartner Kevin scheint da nicht unbedingt der Richtige zu sein. „Ich würde nie, nur wegen einer Frau in einen Fitnesskurs gehen!“, antwortet der korpulente Rheinländer verständnislos.

Doch das macht Isi überhaupt nichts aus. Als hätte sie den Kommentar ihres WG-Kollegen gar nicht erst gehört träumt sie weiter. „Das ist schon ein schönes Gefühl! Wieso auch nicht? Ich bin auch manchmal wegen der tollen Trainer in die Kurse gegangen“, erklärt sie unbeirrt.
Egal ob Isi und Kevin sich da noch einig werden oder beide unterschiedliche Vorstellung vom Flirten, Schwärmen und Verlieben haben – so lange es jemandem beim Schwelgen in Erinnerungen gut geht und das Gefühl von Einsamkeit dadurch abnimmt, sollte man träumen lassen so viel und so lange einem danach ist!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen