in

Alex ist raus – das Entsetzen bleibt!

Werbung Noch nie hat ein Auszug für solche Nachwehen in der TV-WG gesorgt wie der von Ex-Bewohner Alex. Der 32-Jährige musste gestern nach über fünf Monaten das Big Brother Haus verlassen. Die Zuschauer entschieden, dass sie lieber dem weiteren WG-Treiben von Konkurrenten und Mitnominierten Marcel und Franco zusehen möchten als dem vom Österreicher. Zum ersten […]

Alex ist raus – das Entsetzen bleibt! 1

Werbung

Noch nie hat ein Auszug für solche Nachwehen in der TV-WG gesorgt wie der von Ex-Bewohner Alex.
Der 32-Jährige musste gestern nach über fünf Monaten das Big Brother Haus verlassen.
Die Zuschauer entschieden, dass sie lieber dem weiteren WG-Treiben von Konkurrenten und Mitnominierten Marcel und Franco zusehen möchten als dem vom Österreicher.
Zum ersten Mal nahmen die restlichen Kandidaten die Entscheidung mit großem Verständnis und Erleichterung auf. Und das, obwohl Alex bis vor kurzem noch zu den beliebtesten Bewohnern zählte. Doch der angebliche Mr. Saubermann hatte eine wesentlich dreckigere Weste als manch einer ahnte.
Obwohl draußen auf ihn seine langjährige Freundin Tanya wartete und entgegen allen Beteuerungen, hatte Alex eine Affäre mit Ex-Bewohnerin Caro. Immer wieder brodelte die Gerüchteküche, doch die Kandidaten vertrauten den Worten des 32-Jährigen, der stets seine Unschuld bekräftigte. Jedoch nur bis kurz vor seinem Auszug, denn da spielte Big Brother in der Stunde der Wahrheit, die jedem Bewohner in der Endphase, kurz vor dem Finale, blüht, den Bewohnern die Beweisszenen vor. Szenen in denen Alex und Caro zu später Stunde, während alle anderen schlafen knutschen und sich Liebesbekundungen zuflüstern.
Jetzt ist er raus, der lügende Ex-Bewohner, doch das allein scheint die übrigen Bewohner – Isi, Marcel, Mandy, Kevin und Tanja (Franco ist seit gestern vorübergehend wegen einer Verletzung der Achillessehne im Krankenhaus) – nicht zu beruhigen. Der Stachel sitzt zu tief.
Besonders die Urgesteine Marcel, Kevin und Isi, aber auch Blondine Tanja können nicht glauben, dass ihr ehemaliger Mitstreiter sie über Wochen angelogen hat.
“Wenn der drin geblieben wäre – ich hätte nicht gewusst wie ich weiter mit ihm hätte umgehen sollen!“ versucht Isi, fast 24 Stunden nach dem Auszug ihres ehemaligen Mitstreiters, ihre Gefühle in Worte zu fassen.
„Alex war für mich die erste Kontaktperson!“ stellt Marcel traurig fest.
Und Kevin nickt verständnisvoll.
Tanja spricht das aus, was gerade alle zu denken scheinen: “Der hat uns hier hintergangen und betrogen! Tut mir leid, aber das ist die Wahrheit!”
„Ja“, stimmt ihr Isi zu. Und weiter: „Und er belügt seine Mitmenschen. Der lebt hier fünf Monate und als ich die Bilder von ihm und Caro gesehen habe, da dachte ich mir, was ist denn das für einer!”
“Vor allem hat Alex mir immer wenn Vorwürfe, Kritik oder Zweifel aufkamen gesagt: wieso erzählen die hinter meinem Rücken so was und glauben mir nicht? Der hat auch mir gegenüber doch tatsächlich immer wieder seine Unschuld beteuert.”, regt sich Tanja mit hochrotem Kopf weiter auf.
Und Ex-Kandidatin Caro bekommt auch ihr Fett weg. “Die Caro, die ist nicht ohne, da kannst du dich drauf verlassen. Es gehören immer zwei dazu”, ist sich Isi sicher.
“Aber die Caro brauchte sich keine Gedanken zu machen – sie war Single.”, stellt der Köthener Marcel ganz richtig fest.
“Das hätten wir nie gedacht“, bringt Isi die Gedanken auf den Punkt und alle stimmen ihr zu.

Das nachhaltige Entsetzen ist den Bewohnern ins Gesicht geschrieben. Es scheint, als hätten sich die fünf WGler noch nie so hintergangen gefühlt. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dem Österreicher vielleicht doch noch, bis zum Finale und einem möglichen Wiedersehen, verzeihen können!

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen