in

Abschiedsparty mit einem Nackedei!

Werbung Bisher hatten die Ex-Bewohner, die als Gäste ins Haus zurückgekehrt waren, vor allem für Streitigkeiten und trübe Stimmung bei den fünf Finalisten gesorgt, anstatt ihnen Motivation für die restlichen Tage zu bringen. Die Stimmung war zwischenzeitlich so mies, dass Melly bereits gestern Nachmittag freiwillig frühzeitig das Haus verlassen hatte. Doch gestern Abend wendete sich […]

Werbung

Bisher hatten die Ex-Bewohner, die als Gäste ins Haus zurückgekehrt waren, vor allem für Streitigkeiten und trübe Stimmung bei den fünf Finalisten gesorgt, anstatt ihnen Motivation für die restlichen Tage zu bringen. Die Stimmung war zwischenzeitlich so mies, dass Melly bereits gestern Nachmittag freiwillig frühzeitig das Haus verlassen hatte. Doch gestern Abend wendete sich das Blatt! Denn Big Brother spendierte den Finalisten und ihren verbliebenen Gästen eine tolle Abschlussparty mit Raclette essen und stimmungsvoller Musik.

Endlich herrschte mal Stimmung in der Bude. Als der Big Brother Titelsong „Choose to be me“ gespielt wurde, sprangen die Bewohner in alter Manier ausgelassen in den Pool – Serafino sogar nackt – sehr zu Steffis Empörung! „Der führt sich mal wieder unmöglich auf. Ich schäme mich, dass ich mal mit Serafino zusammen war“, lästert sie bei Busenfreundin Tanja.

Werbung

Und als die Party schon fast vorbei war, passierte noch etwas sehr Überraschendes: Kevin und Bianca, die Erzfeinde von einst, die sich lauthals angeschrieen und gestritten hatten, versöhnten sich! „Man muss auch vergeben und vergessen können“, waren sich die beiden plötzlich einig.

Werbung

Damit hat der Besuch der Ex-Bewohner, der vor wenigen Momenten zu Ende gegangen ist, ja doch noch ein schönes und versöhnliches Ende genommen. Jetzt kann das Finale kommen!

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen