in

Weiterhin gute Quoten für Big Brother

Werbung Big Brother ist für den Münchener TV-Sender RTL II ein sehr wichtiger Programmbaustein – besonders in Hinblick auf die Vorabend-Quote. Während es am Wochenende nicht so prima lief, kam die Tageszusammenfassung am gestrigen Montag auf 8,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Somit verfolgten insgesamt 970.000 Zuschauer das Treiben im Kölner TV-Knast. Die anschließende Liveshow […]

Werbung

Big Brother ist für den Münchener TV-Sender RTL II ein sehr wichtiger Programmbaustein – besonders in Hinblick auf die Vorabend-Quote. Während es am Wochenende nicht so prima lief, kam die Tageszusammenfassung am gestrigen Montag auf 8,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Somit verfolgten insgesamt 970.000 Zuschauer das Treiben im Kölner TV-Knast.
Die anschließende Liveshow konnte ebenfalls mit guten Quoten auftrumpfen und die Werte der Vorwoche halten. Mit 9,1 Prozent Marktanteil kann RTL II durchaus zufrieden sein. So stieg die Zuschauerzahl insgesamt sogar um etwa 90.000 auf etwa 1,42 Millionen. Das macht einen Marktanteil von 5,6 Prozent beim Gesamtpublikum. Ob die Werte weiterhin stabil bleiben und ob der Große Bruder bei diesem Quotenniveau nicht gar eine Verlängerung der Staffel in Betracht zieht, ist im Moment natürlich noch nicht vorherzusagen. BBfun.de wird bei Neuigkeiten jedoch natürlich darüber berichten!

Werbung

Werbung

Quelle: dwdl.de / Bild: RTL II

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen