in

Trotz Promi-Version: Big Brother schwächelt auch in Großbritannien

Werbung Die britische Version von Big Brother, “Celebrity Big Brother” läuft zur Zeit auf Channel 5 im TV, allerdings ebenfalls mit schlechten Quoten. Am Wochenende war das Staffeltief erreicht, doch nun erholt sich das Format etwas. 2,15 Millionen Briten sind jedoch noch unter den Erwartungen, welche am Montag um 22.00 Uhr erreicht wurden. In der […]

Werbung

Die britische Version von Big Brother, “Celebrity Big Brother” läuft zur Zeit auf Channel 5 im TV, allerdings ebenfalls mit schlechten Quoten. Am Wochenende war das Staffeltief erreicht, doch nun erholt sich das Format etwas. 2,15 Millionen Briten sind jedoch noch unter den Erwartungen, welche am Montag um 22.00 Uhr erreicht wurden.
In der vergangenen Woche widmeten wenigstens noch 2,5 Millionen Zuschauer der Promi-Version von Big Brother ihre Aufmerksamkeit. Auch das dürfte den Eigentümer Richard Desmond (Northern & Shell) nicht erfreuen und unter der angestrebten Quote liegen. Relativ schnell halbierten sich die Fans, zum Start schalteten noch über fünf Millionen Menschen ein. Auch das nachfolgende Special “Celebrity Big Brother Bit On the Side” erreichte anfänglich noch einen Marktanteil von sechs Prozent.
Wir sehen, nicht nur in Deutschland haben wir mit Zuschauerschwund zu kämpfen.


Auch die in Deutschland durch den “Eurovision Song Contest”
berühmt gewordenen Brüder “Jedward” können die Quote nicht steigern

Quelle: quotenmeter.de / BBfun.de // Bild: Channel 5/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen