in

Tim betätigt den Buzzer: Davids Secret in Gefahr?

Werbung Tim fasste heute Nacht allen Mut zusammen und drückte auf den Buzzer. Er war sich sicher, Davids Geheimnis gelüftet zu haben. Heute Morgen im Secret Room bestätigte sich seine Vermutung jedoch nicht. Er ging davon aus, David hätte schon einmal den Titel des Mr. Germany gewonnen. Dies ist jedoch nicht der Fall und somit […]

Werbung

Tim fasste heute Nacht allen Mut zusammen und drückte auf den Buzzer. Er war sich sicher, Davids Geheimnis gelüftet zu haben. Heute Morgen im Secret Room bestätigte sich seine Vermutung jedoch nicht. Er ging davon aus, David hätte schon einmal den Titel des Mr. Germany gewonnen. Dies ist jedoch nicht der Fall und somit ist sein Versuch gescheitert.
Davids Geheimnis ist in Wirklichkeit die Tatsache, dass er als Kind übergewichtig war und sehr unter den Hänseleien der Mitschüler zu leiden hatte. Heute sieht man ihm das nicht mehr an. Somit ist sein Geheimnis nicht so leicht zu lüften und die restlichen Bewohner werden noch schwer daran zu kauen haben.
David fasste den Versuch gelassen auf. Anfänglich geschockt, jedoch nicht böse, sondern eher überrascht nahm er die Nachricht auf. Die Bewohner hingegen mutmaßten im Garten, wie schwer es wäre, ein Secret erfolgreich zu lüften. Am Beispiel von Daggy spekulierte man: Angenommen, sie wäre in einer Volleyballmannschaft und man würde versuchen, das Geheimnis zu lüften, wäre dann die Angabe “Ballsport” schon falsch? Wie genau muss man das Secret bezeichnen?
Tim interessierte besonders, wie es denn funktionieren würde und betonte, er würde es wieder machen. Wir sind gespannt, wer den nächsten Versuch starten wird. Wir bleiben dran und berichten für euch.

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun / Foto: Endemol/Sky

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen