in

Sido enthüllt angeblichen Bewohner von BB11

Werbung Ob Valencia Vintage, Brigitte Nielsen oder Michael Schuhmachers Stiefbruder, über mögliche neue Bewohner wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Sido, der Skandal-Rapper aus Berlin, brachte nun bei einem Livechat einen weiteren Namen ins Spiel: Barry. Den meisten wird der Name Barry, der auch als “Barry Tiger a.k.a. Drembumschnecki a.k.a. Barrison Ford und nicht […]

Werbung

Ob Valencia Vintage, Brigitte Nielsen oder Michael Schuhmachers Stiefbruder, über mögliche neue Bewohner wurde in den letzten Tagen viel spekuliert. Sido, der Skandal-Rapper aus Berlin, brachte nun bei einem Livechat einen weiteren Namen ins Spiel: Barry.

Den meisten wird der Name Barry, der auch als “Barry Tiger a.k.a. Drembumschnecki a.k.a. Barrison Ford und nicht Harrison Ford” auftritt, wenig sagen, fleißige YouTube-User könnten ihn aber bereits gesehen haben. Unter dem Kanal DrembumTV lädt er seit 7 Monaten seine Musik und andere Videos hoch, darunter auch seine selbstkreierte Webserie Drembum.TV.

Werbung


(Die enstprechende Aussage von Sido kommt ca. bei 30:30 min)

Werbung

Quelle: youtube.com / BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen