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” „Big Brother – Die Entscheidung” musste eine geringe Zuschauerzahl von lediglich 1,09 Millionen Bundesbürger in Kauf nehmen, was einen Marktanteil von nur 4.0 % entsprach. Bei der werberelevanten Zielgruppe sah es schon besser aus. Hier konnten Ergebnisse von 5,8 % bei den 14- bis 49-Jährigen eingefahren werden, das entsprach 0.68 Millionen. Big Brother am Vorabend um 19.00 Uhr hielt sich wesentlich besser gegen die Konkurrenz. Hier waren es immerhin 930.000 Zuschauer und dies entsprach wiederum Normal-Niveau. Marktanteil bei der werberelevanten Zielgruppe: 7,2 Prozent.
Nun kann man nur noch hoffen, dass der Auszug von Valencia die Quoten nicht noch mehr in den Keller fallen lässt und somit jegliche Hoffnungen auf eine eventuelle Verlängerung begraben werden müssen.
Quelle: dwdl.de / quotenmeter.de
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