in

Quoten liegen Montagabend noch immer im grünen Bereich

Werbung Die gute Nachricht für RTL II dürften die sehr zufriedenstellenden Quoten der Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr sein. Diese enstprachen starken 9,9 % Marktanteil. Enttäuschend jedoch war die Zuschauerressonanz bei der einstündigen Show danach. Die “Draeger-Hypnose-Show” fand mit 5,8 % nur mässigen Zuspruch. Es sahen also 1,14 Millionen Menschen dem neuen Format zu. Ebenfalls besser […]

Werbung

Die gute Nachricht für RTL II dürften die sehr zufriedenstellenden Quoten der Tageszusammenfassung um 19.00 Uhr sein. Diese enstprachen starken 9,9 % Marktanteil. Enttäuschend jedoch war die Zuschauerressonanz bei der einstündigen Show danach. Die “Draeger-Hypnose-Show” fand mit 5,8 % nur mässigen Zuspruch. Es sahen also 1,14 Millionen Menschen dem neuen Format zu.
Ebenfalls besser hätte es für die Big Brother Entscheindungsshow laufen können. Auch hier blieb RTL II mit 6,8 % unter den Erwartungen und unter den Ergebnissen der letzten Woche. Es waren rund 100.000 Menschen weniger vor den Fernsehern, in Zahlen etwa 1.13 Millionen. Am guten Wetter konnte es diesmal nicht gelegen haben, waren die Temperaturen doch sehr kühl für diese Jahreszeit.
Wünschen wir den Machern von Big Brother für nächste Woche bessere Ergebnisse, zumindest für die folgenden Sendungen nach der Tageszusammenfassung.

Quelle: Quotenmeter.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen