in

Norman (BB6) veröffentlicht nach 5 Jahren seine zweite Single

Werbung icht selten entdecken Big Brother Bewohner während ihrem Aufenthalt im Haus ihre musikalische Seite und starten nach ihrem Auszug eine Musikkarriere. Auch Norman, Bewohner der sechsten Big Brother-Staffel, wollte sein Glück in der Musikbranche versuchen und veröffentlichte im April 2006 mit “Geile Stimmung” seine erste Single. Auf Nachschub mussten seine Fans allerdings einige Jahre […]

Norman (BB6) veröffentlicht nach 5 Jahren seine zweite Single 4

Werbung

icht selten entdecken Big Brother Bewohner während ihrem Aufenthalt im Haus ihre musikalische Seite und starten nach ihrem Auszug eine Musikkarriere. Auch Norman, Bewohner der sechsten Big Brother-Staffel, wollte sein Glück in der Musikbranche versuchen und veröffentlichte im April 2006 mit “Geile Stimmung” seine erste Single. Auf Nachschub mussten seine Fans allerdings einige Jahre warten.
Erst am 2. Mai – übrigens dem Tag, an dem BB11 startet, wird mit “Oben Unten Kreuz und Quer” die zweite Single des 9 Live-Moderators erhältlich sein. Eine Kostprobe gibt es aber bereits jetzt auf Normans Webseite pfeil.gif.

Big Brother PfeilSchreibe einen Kommentar.

Norman (BB6) veröffentlicht nach 5 Jahren seine zweite Single 5

Werbung

Werbung

Quelle: norman-live.de // BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen