in

Nadja Abd el Farrag hat das Haus wieder verlassen

Werbung Heute Nachmittag gegen 16 Uhr verließ Nadja Abd el Farrag wieder das Big Brother-Haus. Den ganzen gestrigen Tag hatte sie Bilder von den Bewohnern gemacht. Heute Vormittag wurden die besten ausgesucht und den Bewohnern mit einer persönlichen Widmung überreicht. Nun stellt sich die Frage, was genau der Besuch von Nadja gebracht hat?! Die Einschaltquoten […]

Werbung

Heute Nachmittag gegen 16 Uhr verließ Nadja Abd el Farrag wieder das Big Brother-Haus. Den ganzen gestrigen Tag hatte sie Bilder von den Bewohnern gemacht. Heute Vormittag wurden die besten ausgesucht und den Bewohnern mit einer persönlichen Widmung überreicht.
Nun stellt sich die Frage, was genau der Besuch von Nadja gebracht hat?!
Die Einschaltquoten haben sich nicht verbessert. Mehr Stimmung im Haus, negativ, denn Nadja war sehr ruhig und mit Rauchen beschäftigt. Keine Peinlichkeiten, keine Skandale. Man hatte fast schon ein bisschen Mitleid mit dem VIP-Gast. Cosimo nervte mit seinen Bohlen-Imitationen und Bohlen-Witzen, die so alt waren, dass der Bart noch ums Haus hätte gewickelt werden können. Nadja nahm es zwar gelassen, doch das Unbehagen war spürbar. Positiv zu bewerten waren die aufgetragenen Aufgaben vom großen Bruder an die Bewohner, welche sie aus ihrer Dauerlethargie rissen.
Mach’s gut Nadja, wir haben uns mehr erwartet. Dies hätte wahrscheinlich jedoch nicht zu ihrem neuen Lebensabschnitt, welcher seriöser und bodenständiger sein soll, gepasst.


Nadja verlässt das Haus

Quelle: Big Brother Deutschland/wordpress.de // Bild: RTL II/endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen