in

Nach der gestrigen Party: Lisa wiederholt ihre Lügengeschichten

Werbung Nachdem die “Glamour-Party” beendet war (und somit auch die “Lisa/Benny-Show”), ging es mit Verbalattacken weiter. Lisa nahm wieder mal kein Blatt vor den Mund und hetzte weiter gegen Jasmin. Diesmal bekam Leon die Lügengeschichte mit dem Tabak ausführlich zu hören. Vielleicht dachte sie, je öfter sie diese eindeutige Lüge wiederholt, umso wahrer wird sie. […]

Werbung

Nachdem die “Glamour-Party” beendet war (und somit auch die “Lisa/Benny-Show”), ging es mit Verbalattacken weiter. Lisa nahm wieder mal kein Blatt vor den Mund und hetzte weiter gegen Jasmin. Diesmal bekam Leon die Lügengeschichte mit dem Tabak ausführlich zu hören.
Vielleicht dachte sie, je öfter sie diese eindeutige Lüge wiederholt, umso wahrer wird sie. SIE war natürlich nicht daran beteiligt, SIE hat selbstverständlich auch nicht verraten, wo der Tabak ist. Von A bis Z gelogen. Nicht zu vergessen die Geschichte mit ihrem Secret. Wir wissen alle, dass sie Jasmin eindeutig die Erlaubnis erteilt hatte, es zu buzzern. Das bestritt sie nun und machte einmal mehr kräftig schlecht Wetter gegen die ehemalige Freundin. Über die SMS-Story haben wir ja bereits ausführlich berichtet.
Was nun wirklich nicht erklärbar ist: Lisa hat doch sicher nach dem Auszug Aufzeichnungen der Tageszusammenfassungen selbst gesehen, müsste daher wissen, dass alles zu sehen war. Was verspricht sie sich davon? Ist sie eine notorische Lügnerin oder glaubt sie inzwischen selbst an ihre Geschichten? Es wird ihr Geheimnis bleiben, doch wir erhoffen uns rege Diskussionen. Was denkt ihr?


Denkt gar nicht daran, ruhig zu sein: Lisa.


Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen