in

Nach Aussprache: Waffenstillstand zwischen Hedia und Lisa

Werbung Es scheint, als ob sich die Gewitterwolken über dem Big Brother-Haus vorerst verzogen haben. Hedia, die gestern noch mit Auszug drohte, suchte heute die Aussprache mit Lisa. Zusammen besprachen die beiden unter vier Augen die Ereignisse der letzten Tage und kamen zu dem Ergebnis, dass sie vor allem in Sachen Sturheit gar nicht so […]

Werbung

Es scheint, als ob sich die Gewitterwolken über dem Big Brother-Haus vorerst verzogen haben. Hedia, die gestern noch mit Auszug drohte, suchte heute die Aussprache mit Lisa. Zusammen besprachen die beiden unter vier Augen die Ereignisse der letzten Tage und kamen zu dem Ergebnis, dass sie vor allem in Sachen Sturheit gar nicht so unterschiedlich sind. Daher war es auch für Lisa keine Überraschung, dass zwischen den beiden Streit ausgebrochen ist. Diesen wollen die beiden allerdings zum Wohle der Gruppe nun beilegen und versuchen, sich nicht mehr so schnell persönlich angegriffen zu fühlen.
Wie lange der Waffenstillstand anhält, lässt sich nur schwer voraussagen. Die ersten Krisenherde fangen allerdings bereits wieder zu brodeln an, denn Jordan, mit der Hedia ebenfalls ein Gespräch führte, stichelte bereits wieder gegen ihre Mitbewohnerin.

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen