in

Kleiner Tim, große Brüste? Der intime Wunsch des schwulen Friseurs…

Werbung Der laut eigener Aussage homosexuelle Tim mit der markanten Piepsstimme diskutierte im Haus über seine Homosexualität. “Ich wollte immer eine Frau sein. Ich wollte keine kleinen Titten, ich wollte dreifach A, so richtig dicke Medizinbälle”, berichtete er. Valencia redete ihm jedoch diese Idee schnell wieder aus. Das ebenfalls bereits an den Brüsten operierte It-Girl […]

Werbung

Der laut eigener Aussage homosexuelle Tim mit der markanten Piepsstimme diskutierte im Haus über seine Homosexualität. “Ich wollte immer eine Frau sein. Ich wollte keine kleinen Titten, ich wollte dreifach A, so richtig dicke Medizinbälle”, berichtete er. Valencia redete ihm jedoch diese Idee schnell wieder aus. Das ebenfalls bereits an den Brüsten operierte It-Girl machte sich anschließend über seine hohe Stimme lustig.  Sie sagte, Männer würden so klingen, wenn ihnen die Hoden abgeschnitten wurden.
Man darf sich noch auf “spannende” Gespräche freuen. BBfun.de wird natürlich berichten!

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen