in

Internet-Abstimmung: Fans wollen Erika Berger bei BB11 nicht sehen!

Werbung Seit 2009 wirkt sie regelmäßig bei Big Brother mit, wo sie den Bewohnern und uns Zuschauern als Expertin in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit fungiert: Erika Berger. Doch nun ist es raus: Sie ist bei den Big Brother-Fans nicht sonderlich gefragt. Bei einer Internet-Abstimmung voteten insgesamt etwa 1000 Big Brother-Fans und 94 Prozent aller […]

Werbung

Seit 2009 wirkt sie regelmäßig bei Big Brother mit, wo sie den Bewohnern und uns Zuschauern als Expertin in Sachen Liebe, Sex und Zärtlichkeit fungiert: Erika Berger.
Doch nun ist es raus: Sie ist bei den Big Brother-Fans nicht sonderlich gefragt. Bei einer Internet-Abstimmung voteten insgesamt etwa 1000 Big Brother-Fans und 94 Prozent aller Teilnehmer waren sich einig: Wir wollen die Expertin für Schnullersex und sonstige vollkommen überflüssige Aussagen, wie z.B. “Ich bin 71 und weiß immer noch, was guter Sex ist”, nicht mehr sehen.
Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Bislang hat sich RTL II wenig um die Meinung der Zuschauer gekümmert und damit können wir tatsächlich damit rechnen, dass sie jene, die sie nicht sehen wollen, auch in der 11. Staffel wieder mit ihren Weisheiten behelligen wird.

Werbung

Werbung

Quelle: big-brother-news.blog.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen