in

Gute Laune auf der Aftershow-Party: Feier dauerte bis in den frühen Morgen

Werbung Promiflash war bei der Aftershow-Party gestern Nacht vor Ort und konnte schon mal erste Worte vom strahlenden Sieger Rayo einfangen, der noch nicht ganz realisiert hatte, was in den letzten Stunden und Minuten geschah: “Wahnsinn, ich kann es einfach nicht glauben!” Nach und nach fanden immer mehr Gäste den Weg zu der Siegesfeier mit […]

Gute Laune auf der Aftershow-Party: Feier dauerte bis in den frühen Morgen 4

Werbung

Promiflash war bei der Aftershow-Party gestern Nacht vor Ort und konnte schon mal erste Worte vom strahlenden Sieger Rayo einfangen, der noch nicht ganz realisiert hatte, was in den letzten Stunden und Minuten geschah: “Wahnsinn, ich kann es einfach nicht glauben!”
Nach und nach fanden immer mehr Gäste den Weg zu der Siegesfeier mit lauter Partymusik und jeder Menge Champagner. Gina-Lisa Lohfink war unter den Gästen, sogar ihre neue Liebe Loona (Sängerin) fand man an ihrer Seite. Ex-DSDS-Teilnehmerin Kim Debkowski, sowie Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Opperman und viele BB-Bewohner der letzten Jahre waren gekommen. Erspäht wurden auch Alex aus Staffel 10 und Ulf aus Staffel 4. Natürlich gratulierten sie dem amtierenden Staffelsieger Rayo und wünschten viel Glück.
Promiflash bezeichnete die Party als “coole Partysause”, welche lange kein Ende fand. Bleibt nur noch Jaquelina herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag zu wünschen. Sie feierte ihren 22. Geburtstag am gestrigen Abend gleich mit.

Gute Laune auf der Aftershow-Party: Feier dauerte bis in den frühen Morgen 5
Die Fans feierten ihre Big Brother-Helden, die anschließend
auch sich selbst feierten – bis tief in die Nacht.


Quelle: promiflash.de / BBfun / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen