in

Finale Proben – der Countdown für die Auftritte der Bewohner läuft

Werbung Es ist soweit, der große Tag der Bewohner ist gekommen. Der Liveshow-Auftritt steht in ein paar Stunden bevor. Die angehenden Stars sind höchst nervös und proben ihre Performance unermüdlich. Der oft verloren gegangene Ton wird gesucht, geprobt, wieder verloren und erneut gesucht. Eine weitere Schwierigkeit, welche es zu überwinden galt: Die Moves, das in […]

Finale Proben - der Countdown für die Auftritte der Bewohner läuft 4

Werbung

Es ist soweit, der große Tag der Bewohner ist gekommen. Der Liveshow-Auftritt steht in ein paar Stunden bevor. Die angehenden Stars sind höchst nervös und proben ihre Performance unermüdlich. Der oft verloren gegangene Ton wird gesucht, geprobt, wieder verloren und erneut gesucht. Eine weitere Schwierigkeit, welche es zu überwinden galt: Die Moves, das in bestem Fall perfekte Zusammenspiel zwischen dem Sänger und den Hintergrundtänzern. Unsere Bewohner hatten sich bisher durch mehr oder weniger talentfreie Versuche ausgezeichnet. Allerdings muss man zugegeben, wenn man ein Auge zudrückt, sind Verbesserungen zu erkennen.
Der King of Pop, der Meister persönlich, der Perfektionist in Sachen Bühnenshow, wurde von unserem Cosimo in ungeahnte Comedy-Sphären entführt. Jacko`s Markenzeichen – der Griff in den Schritt – wurde von seinem Double perfektioniert, sogar noch gesteigert, indem er uns auch einen Blick auf seine Rückseite mit Ansicht auf sein “Klempner-Dekolleté” gönnte. Wer, wenn nicht Timmy, würde zur Verstärkung des Auftritts von Cosimo besser als Zombie-Imitation geeignet sein? Man könnte fast denken: Er spielt sich selbst. Zugegeben, das war böse.
Auch Lisa, Barry und Ingrid probten ihre Auftritte. Daggy`s Versuche sahen eher aus wie eine Aerobikstunde mit etwas Gesang unterlegt. Die Hüften wurden kräftig “geshaked” und der Speck hüpfte. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, ob noch eine unerwartete Steigerung möglich ist. Auf unsere Kosten werden wir heute Abend sicherlich kommen und wir fragen uns schon jetzt: Wer wird Sieg für sich verbuchen können? Wir werden darüber berichten.

Finale Proben - der Countdown für die Auftritte der Bewohner läuft 5
Die Bewohner proben fleißig ihren Song samt Choreographie

Quelle: BBfun.de // Bild: RTL II / endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen