in

Festschmaus nach bestandener Tagesaufgabe

Werbung Der heutige Mittwoch brachte den Bewohnern eine besondere Tagesaufgabe: Der Brief für den Mittwoch der Heidi-Woche: Bewohner, Werbung Werbung heute werdet ihr Zucchini einkochen, ein komplettes Spanferkel am offenen Feuer rösten, sowie Kraut einlegen. Im mitgelieferten Umschlag befinden sich die nötigen Rezepte. Diese müsst ihr genauestens einhalten, damit die Essensherstellung gelingt. Fangt zügig mit […]

Festschmaus nach bestandener Tagesaufgabe 4

Werbung

Der heutige Mittwoch brachte den Bewohnern eine besondere Tagesaufgabe:
Der Brief für den Mittwoch der Heidi-Woche:

Bewohner,

Werbung

Werbung

heute werdet ihr Zucchini einkochen, ein komplettes Spanferkel am offenen Feuer rösten, sowie Kraut einlegen. Im mitgelieferten Umschlag befinden sich die nötigen Rezepte. Diese müsst ihr genauestens einhalten, damit die Essensherstellung gelingt. Fangt zügig mit eurer Arbeit an, da Big Brother eure Ergebnisse um 18 Uhr überprüfen wird.

Viel Spaß,
Big Brother

Na, dann ran an den Speck würden wir mal sagen. Nach mühevollen, schweißtreibenden und Geduld fordernden Stunden war es vollbracht, die Tagesaufgabe war bestanden. Diesen Erfolg verdanken die übrigen Hausbewohner hauptsächlich dem unermüdlichen Einsatz von Rayo, Steve und Leon. Das Spanferkel schmeckt bereits. Die Zucchini und das Kraut wurden von anderen “Alm-Bewohnern” verarbeitet. Alle vom großen Bruder zur Verfügung gestellten Nahrungsmittel dürfen verzehrt werden.
Wir wünschen guten Appetit.

Festschmaus nach bestandener Tagesaufgabe 5
Die Bewohner freuen sich auf’s Essen

Quelle: bb11blog.wordpress.com / Bild: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen