in

Die Gerüchteküche brodelt: Zieht Benson ins Big Brother-Haus?

Werbung Die Spannung steigt langsam wieder an, denn morgen ziehen fünf neue Bewohner ins Haus, eine von ihnen könnte Benson Aksoy sein. Auch diese junge Dame ist keine unbekannte im Deutschen Fernsehen. So war sie zum Beispiel bereits bei “Frauentausch” auf RTL II, “Das perfekte Dinner” auf VOX oder “Jumbos Würstchenmillionär” auf Kabel1 zu sehen. […]

Die Gerüchteküche brodelt: Zieht Benson ins Big Brother-Haus? 7

Werbung

Die Spannung steigt langsam wieder an, denn morgen ziehen fünf neue Bewohner ins Haus, eine von ihnen könnte Benson Aksoy sein. Auch diese junge Dame ist keine unbekannte im Deutschen Fernsehen. So war sie zum Beispiel bereits bei “Frauentausch” auf RTL II, “Das perfekte Dinner” auf VOX oder “Jumbos Würstchenmillionär” auf Kabel1 zu sehen.
Nun machen Gerüchte die Runde, dass die quirlige 34 jährige Essenerin ab morgen wieder in einem TV-Projekt zu sehen sein wird. Aber auch Benson selber spielt auf ihrer Facebook-Seite den Ball in Richtung TV-Container, denn als ihre Vorlieben gibt die Fitnesstrainerin ausschließlich “Big Brother” an. Ihre private Hompage wird übrigens mit dem aktuellen Titel der 11.Staffel “Leb so, wie Du Dich fühlst!” geschmückt, vielleicht ein Indiz für einen eventuellen Einzug? Ob die gebürtige Türkin tatsächlich ab morgen das Big Brother-Haus von innen sieht, bleibt abzuwarten. Spätestens in der Live-Show werden wir es ganz genau wissen.

 

Werbung

Die Gerüchteküche brodelt: Zieht Benson ins Big Brother-Haus? 8Die Gerüchteküche brodelt: Zieht Benson ins Big Brother-Haus? 9
Zieht Benson in die TV-WG?

Werbung

Quelle: bb-unzensiert.de / Bilder: http://bb11blog.wordpress.com / VOX

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen