in

Das geht unter die Haut: Horst (BB 10) tätowiert den Bruder von Daniela Katzenberger

Werbung Tätowierer Horst, bekannt aus Staffel 10 und Ex-Freund von Daniela Katzenberger, hat einen großen Tattoo-Auftrag bekommen. Im Big Brother-Haus war er nur einen Tag, an dem Tattoo von Danielas Bruder hat er länger zu tun. Das “Rückenprojekt”, wie Horst es nennt, soll aber schon bald fertig sein. Es handelt sich um ein sogenanntes “Cover […]

Werbung

Tätowierer Horst, bekannt aus Staffel 10 und Ex-Freund von Daniela Katzenberger, hat einen großen Tattoo-Auftrag bekommen. Im Big Brother-Haus war er nur einen Tag, an dem Tattoo von Danielas Bruder hat er länger zu tun. Das “Rückenprojekt”, wie Horst es nennt, soll aber schon bald fertig sein.
Es handelt sich um ein sogenanntes “Cover Up”, das heißt ein bereits vorhandenes Tattoo wird mit einem neuen Motiv abgedeckt. Bei Danielas 26-jährigem Bruder Tobias soll es eine Hannya-Maske werden – ein traditionelles Motiv, das eine weibliche japanische Dämonin darstellt bzw. eine Frau, die sich vor Eifersucht in einen Dämon verwandelt hat. Wie teuer das unter die Haut gestochene Bild ist, wollen beide aber nicht verraten. Als Nächstes ist Horst als Gast bei der Echo-Verleihung in Berlin anzutreffen.

Werbung

Werbung

Quelle: klatsch-tratsch.de / Fotos: klatsch-tratsch.de

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen