in

Daggy buzzert: Das Secret von Fabienne und Timmy ist gelöst

Werbung Morgenstund halt Gold im Mund! So oder so ähnlich könnte man das Treiben am heutigen Montagmorgen im Big Brother-Haus beschreiben. Schießlich stand Fabienne heute bereits gegen 7 Uhr im Bad und machte sich frisch für den Tag. Als Daggy hinzukommt und beide zu tuscheln beginnen, ist klar, dass da irgendwas im Busch ist. Schon […]

Daggy buzzert: Das Secret von Fabienne und Timmy ist gelöst 4

Werbung

Morgenstund halt Gold im Mund! So oder so ähnlich könnte man das Treiben am heutigen Montagmorgen im Big Brother-Haus beschreiben. Schießlich stand Fabienne heute bereits gegen 7 Uhr im Bad und machte sich frisch für den Tag. Als Daggy hinzukommt und beide zu tuscheln beginnen, ist klar, dass da irgendwas im Busch ist. Schon gestern plauderten die beiden angeregt über Secrets und mögliche Auflösungen.
Doch gestern ist gestern und heute wird gebuzzert – so denkt zumindest Daggy. Die 31-Jährige begibt sich in den Secret-Room und drückt den roten Knopf. Sie löst das ihr bereits seit einiger Zeit bekannte Geheimnis – nämlich das um Timmy und Fabienne. Doch warum nun plötzlich? Schließlich versteht sie sich prima mit der Berliner Blondine? Der Grund für das Ansinnen, das Finalticket zu ergattern, liegt in Fabiennes fester Überzeugung begründet, am heutigen Abend das Haus verlassen zu müssen. Entsprechend löste Daggy das Secret von Timmy und Fabienne auf, die somit endlich das im Haus sein können, was sie sind: Mann und Frau. Bei der nächsten Nominierung dürften wohl nun beide Eheleute auf der berühmten Auszugsliste stehen.
Wie die Bewohner auf die Verkündung des Secrets reagieren und wie Daggy sich nun als würdige Finalticket-Trägerin fühlt, all dies erfahrt ihr hier auf BBfun.de – und zwar am allerschnellsten in unserem BB-LIVE-Tagebuch pfeil.gif . Reinschauen lohnt sich!

Daggy buzzert: Das Secret von Fabienne und Timmy ist gelöst 5
Endlich ist es raus: Daggy buzzert und befreit Fabienne
und Timmy von ihrem Secret

Quelle: BBfun.de / Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen