in

Comeback heute um 21.15 Uhr: Annina Ucatis (BB 9) freut sich auf ihre Rückkehr zu Big Brother

Werbung Wie BBfun.de bereits berichtete, gibt es zur heutigen Liveshow ein Wiedersehen mit zwei Ex-Bewohnern. Unter dem Motto “Teufelchen und Engelchen” präsentieren Annina (Staffel 9) und Klaus (Staffel 10) einen Wochenrückblick. Die Rückkehr auf die Big Brother-Bühne dürfte viele Fans erfreuen. Auch Annina selbst fiebert der heutigen Show entgegen: “Ich habe Big Brother eine Menge […]

Werbung

Wie BBfun.de bereits berichtete, gibt es zur heutigen Liveshow ein Wiedersehen mit zwei Ex-Bewohnern. Unter dem Motto “Teufelchen und Engelchen” präsentieren Annina (Staffel 9) und Klaus (Staffel 10) einen Wochenrückblick. Die Rückkehr auf die Big Brother-Bühne dürfte viele Fans erfreuen. Auch Annina selbst fiebert der heutigen Show entgegen: “Ich habe Big Brother eine Menge zu verdanken und bin sehr froh, wieder da zu sein.”, äußerte die dralle Blondine gegenüber express.de.
Seit ihrer Big Brother-Zeit hat sich einiges im Leben des Ex-Pornostars getan. Mittlerweile singt sie schon die dritte Saison auf der Partyinsel Mallorca. Außerdem ist sie nach der Trennung von Sascha, beide hatten sich im Haus kennengelernt, wieder nach Köln gezogen. Was es sonst noch Neues von Annina gibt, und wie sie sich in der Rolle des “Engels” schlägt, werden wir heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II erfahren.

Quelle: express.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen