in

Carlos reist aus familiären Gründen nach Argentinien

Werbung Eigentlich hätte Carlos heute an einer Benefiz-Gala der Keramikscheune Spickendorf teilnehmen wollen. Dort hätte er mit anderen bekannten Personen wie z.B. Toto und Harry, oder auch Jenny aus BB10 das Kinderhospiz Mitteldeutschland unterstützen wollen. Doch er musste aus familiären Gründen kurzfristig absagen. Auf Facebook berichtete der Sänger und Ex-Bewohner gestern: “Hallo meine Lieben, heute […]

Werbung

Eigentlich hätte Carlos heute an einer Benefiz-Gala der Keramikscheune Spickendorf teilnehmen wollen. Dort hätte er mit anderen bekannten Personen wie z.B. Toto und Harry, oder auch Jenny aus BB10 das Kinderhospiz Mitteldeutschland unterstützen wollen. Doch er musste aus familiären Gründen kurzfristig absagen.
Auf Facebook berichtete der Sänger und Ex-Bewohner gestern: “Hallo meine Lieben, heute sage ich euch, dass ich schon morgen aus familiären Gründen, nach Argentinien fliegen muss. Ihr werdet von mir ab und zu hören oder lesen. Ich möchte mich bei Euch allen für eure Unterstützung und Beistand bedanken. Bleibt mir treu und vor allem gesund. Ich hab ein Auge auf Euch.” Noch ist ungeklärt, was genau hinter Carlos’ plötzlicher Abreise steht. BBfun.de bleibt natürlich dran und hält euch auf dem Laufenden.

Quelle: keramikscheune-spickendorf.de / facebook.com

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen