in

Bewohner mit Zerstörungswut: Warum greift BB nicht ein?

Werbung Wurde nicht von Big Brother angekündigt, es würden härtere Seiten aufgezogen? Es standen doch Regelverschärfungen im Raum und sollten rigoros durchgezogen werden, oder? Die Aktionen der Bewohner und die Reaktionen seitens des großen Bruder lassen uns jedoch schon wieder daran zweifeln. Bereits vorgestern schnitzte Timmy seinen Namen in die Holzwände des Strafbereichs, daraufhin folgte […]

Bewohner mit Zerstörungswut: Warum greift BB nicht ein? 4

Werbung

Wurde nicht von Big Brother angekündigt, es würden härtere Seiten aufgezogen? Es standen doch Regelverschärfungen im Raum und sollten rigoros durchgezogen werden, oder?
Die Aktionen der Bewohner und die Reaktionen seitens des großen Bruder lassen uns jedoch schon wieder daran zweifeln. Bereits vorgestern schnitzte Timmy seinen Namen in die Holzwände des Strafbereichs, daraufhin folgte keine Ansage und keine Bestrafung. Aus bisherigen Staffeln kannten wir immer empfindliche Strafen für die mutwillige “Zerstörung” des Inventars. Gestern nun wiederholte sich das Ganze, diesmal war es Lisa, die ihren und Daggys Namen im Big Brother-Inventar verewigte. Wiederum geschah nichts.
Es gab schon viele ungeahndete Regelverstöße, doch vor laufenden Kameras mit Seelenruhe und ohne sich auch nur das Geringste dabei zu denken, das ist dann doch den mangelnden Erziehungsmaßnahmen des großen Bruders zuzuschreiben. Cosimo reihte sich ebenfalls auf der Liste der Schuldigen der “zerstörwütigen” Hausgemeinschaft ein. Er riss gleich ein ganzes, verschraubtes Regal von der Wand. Und nun? Nichts. Unverständlich, denn es folgte nicht einmal eine Ansage.
Was ist los? Wo sind die Regelverschärfungen, welche wir so sehnsüchtig erwarten? Vielleicht sollten wir mal ins Haus gehen und uns ein Erinnerungsstück von der Wand reißen. So ein dezenter Hinweis an Big Brother, dass die Bude unter ihren Augen langsam abgerissen wird. Warten wir ab, ob mit den Neueinzügen auch mehr Disziplin ins Haus einkehren wird. Wir sind sehr gespannt und verfolgen das Ganze für euch.

Bewohner mit Zerstörungswut: Warum greift BB nicht ein? 5
“LISA + DAGGY” – unbedacht (und unbestraft) zerstören die
Bewohner das Eigentum von Big Brother

Quelle: bb11blog.wordpress.com / BBfun.de // Bild: RTL II/Endemol

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen