in

“Beat the Blondes – Besieg die Blondinen” löst die Joerg Draeger-Show ab

Werbung Wir berichteten bereits, dass die Show “Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast” von Woche zu Woche weniger von den Zuschauern angenommen wurde. Nun lag sie unter den Erwartungen des Senders und wurde abgesetzt. Die neue Hoffnung von RTL II ist ab Montag die Quiz-Show “Beat the Blondes – Besieg die Blondinen”. Für […]

"Beat the Blondes - Besieg die Blondinen" löst die Joerg Draeger-Show ab 4

Werbung

Wir berichteten bereits, dass die Show “Ich weiß, was du letzten Freitag getan hast” von Woche zu Woche weniger von den Zuschauern angenommen wurde. Nun lag sie unter den Erwartungen des Senders und wurde abgesetzt. Die neue Hoffnung von RTL II ist ab Montag die Quiz-Show “Beat the Blondes – Besieg die Blondinen”. Für die Moderation tritt Janine Kunze in den Ring, die Ausstrahlung ist um 20.15 Uhr vor “Big Brother – die Entscheidungsshow”. Wer würde sich für die Show nicht besser anbieten als Dolly Buster, Gina-Lisa und die Ex-BB-Bewohnerin Annina Ucatis.
Was aber haben wir inhaltlich zu erwarten? Eigentlich ein ganz einfach gestricktes Muster: Ein Mann gegen 50 Blondinen. Er muss jede der entzückenden Männerträume im Laufe des Wettkampfs ausschalten. Neben strategischem Geschick benötigen alle Teilnehmer ein gutes Allgemeinwissen. Erschwerend kommt hinzu, dass sogar im Publikum nur der weibliche Teil der Menschheit vertreten sein wird. Gegner Frau, Zuschauer Frau, Moderatorin Frau. Da gehört schon eine Portion Selbstbewusstsein dazu, sich dieser Situation zu stellen, dürften die Anfeuerungen recht einseitig gelagert sein.
Wer sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen will, muss diesen Montag bereits vor der Entscheidungsshow die Flasche Sekt köpfen und den Abend etwas früher angehen lassen. Wir wünschen viel Spaß.

"Beat the Blondes - Besieg die Blondinen" löst die Joerg Draeger-Show ab 5
Die Blondinen sind im Anmarsch


Quelle: BB-unzenziert // Bildquelle: obs/RTL II

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen