in

Abstimmung: Wer weckt die Bewohner am Freitag? M. Jackson, Snap oder die Backstreet Boys?

Werbung Heute Morgen wurde von RTL II bekanntgegeben, dass die Zuschauer nun aktiv an der Wahl der Songs, mit denen die Bewohner jeden Morgen geweckt werden, teilnehmen dürfen. Das Voting für den Song, der die Bewohner am Freitag aus ihren süßen Träumen in die Realität des täglichen BB-Lebens zurückholen soll, beginnt jeden Donnerstag auf der […]

Abstimmung: Wer weckt die Bewohner am Freitag? M. Jackson, Snap oder die Backstreet Boys? 4

Werbung

Heute Morgen wurde von RTL II bekanntgegeben, dass die Zuschauer nun aktiv an der Wahl der Songs, mit denen die Bewohner jeden Morgen geweckt werden, teilnehmen dürfen. Das Voting für den Song, der die Bewohner am Freitag aus ihren süßen Träumen in die Realität des täglichen BB-Lebens zurückholen soll, beginnt jeden Donnerstag auf der offiziellen Facebook-Seite von Big Brother. Bis Donnerstagabend um 18:30 Uhr können die Stimmen dort abgegeben werden.

Zur Auswahl stehen in dieser Woche folgende Songs:

  • Beat it – Michael Jackson

  • Rhythm is a dancer – Snap

    Werbung

  • I want it that way – Backstreet Boys

Der Titel, der die meisten Stimmen der Fans auf sich vereinigen konnte, wird dann der Wecksong für Freitag, den 27.05.2011 sein. Wir werden sehen, ob die Auswahl der Zuschauer auch den Geschmack der Bewohner trifft.

Abstimmung: Wer weckt die Bewohner am Freitag? M. Jackson, Snap oder die Backstreet Boys? 5
Dicke Augen, schlechte Laune: Aufstehen macht nie Spaß.
Vielleicht aber bessert sich das mit einem tollen Song?

Werbung

Quelle: BBfun.de / Bilder: RTL II/Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen