in

Riesen Stress im Haus

Werbung Nachdem die Bewohner gestern nach der Mitteilung über Meikes Rauswurf gespannt auf einen Brief mit der neuen Wochenaufgabe warteten, kam abends Daniel mit einem Brief aus dem Sprechzimmer. Doch nicht wie erwartet mit der bevorstehenden Teamarbeit, sondern mit einem Angebot des großen Bruders für die Bewohner, welche nicht in den Genuss der von Katrin […]

Riesen Stress im Haus 25

Werbung

Nachdem die Bewohner gestern nach der Mitteilung über Meikes Rauswurf gespannt auf einen Brief mit der neuen Wochenaufgabe warteten, kam abends Daniel mit einem Brief aus dem Sprechzimmer. Doch nicht wie erwartet mit der bevorstehenden Teamarbeit, sondern mit einem Angebot des großen Bruders für die Bewohner, welche nicht in den Genuss der von Katrin in der Liveshow erspielten Luxusgüter kamen, sich zumindest Tabak zu erarbeiten. Dafür mussten sie eine im Garten bei strömenden Regen stehende Wippe für sechs Stunden ständig in Bewegung halten. Die Bewohner, welche nicht von der Theologiestudentin ausgewählt wurden, nahmen es mit Humor und erwippten sich so eine Packung Tabak.
Heute Vormittag kam dann endlich der lang ersehnte Brief mit der Wochenaufgabe. Doch damit sollte es nicht genug sein, der Tag hielt noch einige Überraschungen für die WG-Insasssen bereit. So wurde am frühen Abend Robert in die Whitebox gerufen. Er hatte es hier, wie schon zuvor Eva, mit dem altbekannten „Master Mind“ zu tun. Der sonst so ausgeschlafene Dessauer tat sich aber, im Gegensatz zu der blonden Bielefelderin seinerseits, die ja immerhin früh morgens für dieses Spiel mitten aus dem Schlaf gerissen wurde, sehr schwer mit dem Verstehen der an ihn gestellten Aufgabe. Dabei war die Erklärung der Whitebox doch sehr verständlich.
Er sollte einen vorgegebenen Code aus vier Farben durch Setzen bunter Farbkegel herausfinden. Als er im ersten Versuch nur einen Kegel richtig setzte und dann im zweiten Durchgang genau die gleiche Farbreihenfolge wieder nahm, erklärte ihm die Whitebox erneut das Spiel. Anscheinend freundlich gestimmt erlaubte ihm der große Bruder diesen Durchgang noch mal neu zu setzen. Was aber Robert nicht viel half, denn auch nach umsetzen der Kegel hatte er diesmal keine Farbe richtig. Im dritten Durchgang kam er dann zwar auf zwei richtige Farben, was ihm aber trotz einer ewig lang erscheinenden Denkpause im vierten und fünften Versuch wieder null Treffer einbrachte. Erst im sechsten und letzten Durchgang schaffte er es, den Farbcode zu lösen. Da Robert nur die ersten drei Durchgänge frei hatte und für jeden weiteren misslungenen Versuch einen Mitbewohner benennen musste, der seine persönlichen Gegenstände abgeben muss, fiel seine Wahl außer auf sich selbst auf Neuzugang Timo. Als Big Brother das Ergebnis den anderen Bewohnern im Wohnbereich bekannt gab, sah man sichtliche Erleichterung bei denjenigen die es nicht getroffen hatte.
Aber auch das war noch nicht genug an Aufregung im Haus. Denn kurz darauf kam Timo erneut mit einem Brief aus dem Sprechzimmer. Und dessen Inhalt war so brisant, dass sich die Gemüter zurzeit immer noch nicht wieder beruhigt haben. Klaus und Aleksandra mussten sich vor die Gruppe stellen und Timo las weiter vor. Den Bewohnern wurde mitgeteilt, dass sich der FKK-General am Morgen im blauen Schlafzimmer seinen nackten Hintern mit dem Kopfkissen von Lilly abwischte. Außer seinem Anhängsel, dem mazedonischen Kampfhamster, welche darüber lachte, hatte dies keiner mitbekommen. Der große Bruder duldet eine solche widerliche Sache nicht und verdonnerte die Beiden dazu, die komplette Bettwäsche des blauen Schlafzimmers zu waschen und zu trocknen, damit diese nachts wieder in unversehrtem Zustand zur Verfügung steht. Desweiteren muss das Außenseiterpaar morgen auf Ansage für unbestimmte Zeit in den Strafbereich ziehen. Der darauf folgende Sturm der Entrüstung lässt sich kaum in Worte fassen. Auffällig war nur, dass vor allem Jenny, Kristina und die italienische Kleinstadtgazelle nun auf Aleksandra statt auf den eigentlichen Übeltäter, den ehemaligen Callboy aus Reutlingen, losgingen. Wie sich die ohnehin schon zerstrittenen Parteien nun in Zukunft das Leben gegenseitig schwer machen, und was es sonst noch so Neues aus dem Haus gibt, erfahrt ihr wie gewohnt hier bei BBfun.de.

Riesen Stress im Haus 26Riesen Stress im Haus 27
Riesen Stress im Haus 28Riesen Stress im Haus 29
Riesen Stress im Haus 30Riesen Stress im Haus 31
Riesen Stress im Haus 32Riesen Stress im Haus 33

Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen