in

Frieden im Haus :: Carlos und Iris nach Mega-Ausraster wiedervereint

Werbung Mit offenem Mund mag so mancher BB-Zuschauer das Ende der gestrigen Liveshow verfolgt haben. Einen Ausraster, wie ihn die Zuschauer nach Haralds Auszug von Carlos zu sehen bekamen, ging wohl auch bei RTL II noch nie live über den Sender. Carlos, der nicht nur die Zuschauer, sondern auch Big Brother selbst aufs Übelste beschimpfte, […]

Frieden im Haus :: Carlos und Iris nach Mega-Ausraster wiedervereint 7

Werbung

Mit offenem Mund mag so mancher BB-Zuschauer das Ende der gestrigen Liveshow verfolgt haben. Einen Ausraster, wie ihn die Zuschauer nach Haralds Auszug von Carlos zu sehen bekamen, ging wohl auch bei RTL II noch nie live über den Sender. Carlos, der nicht nur die Zuschauer, sondern auch Big Brother selbst aufs Übelste beschimpfte, setzte im Loveroom noch einen drauf und wünschte Iris’ behindertem Sohn den Tod. X, die ihm sofort die Hand auf den Mund zu legen versuchte, konnte jedoch nicht verhindern, dass Millionen von Menschen mitbekamen, wie niveaulos Carlos’ Äußerungen wirklich waren.
Die restliche Bewohnerschaft hingegen hörte nur lautes Türenknallen und das Werfen diverser Gegenstände – was genau Carlos sagte, bekamen sie nicht mit. Anders als bei Haralds Auszug – dort nämlich forderte der rausgeworfene Bewohner seinen Ehemann auf, gegen Iris zu agieren und implizierte gar ein Handgreiflichwerden. Carlos hieß dies gut und versprach, entsprechend zu handeln. Einige Bewohner, darunter natürlich Iris, waren geschockt – auch von Carlos’ anschließendem Ausraster.
Während zahlreiche Fans bei BBfun und Big Brother ihren Unmut kundtaten und im Haus das wahre Ausmaß noch immer unbekannt war, mussten Iris und Carlos zur Mittagszeit in den Matchraum. Auf sie wartete Chef-Psychologe Uli, der mit beiden Bewohnern die Situation analysierte und einen Neuanfang auf beiden Seiten bewirken konnte – inklusive Entschuldigung, Handschlag und Umarmung. Doch Iris weiß noch immer nichts davon, was Carlos wirklich gesagt hat – ob das lange gut geht? Harald, der mittlerweile die Freiheit genießen darf, hat sich online pfeil.gif mittlerweile entschuldigt und bittet die Big Brother-Fans um eine weitere Chance. Ob sie bereit sind, diese zu gewähren, ist fraglich. Noch immer werden zahlreiche Mails an die Zuschauerredaktion, an Zeitungen und natürlich auch an das BBfun-Team verschickt. Wir behalten die Geschehnisse weiterhin im Auge und berichten natürlich wie gewohnt an aktueller Stelle über die Entwicklungen im Haus.

Frieden im Haus :: Carlos und Iris nach Mega-Ausraster wiedervereint 8Frieden im Haus :: Carlos und Iris nach Mega-Ausraster wiedervereint 9

Werbung

Werbung

Quelle: BBfun.de – Bilder: RTL II / Endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen