in

Biss-Attacke von Harald beim Berliner CSD

Werbung Im Internet kursieren Gerüchte, dass Harald Fassanelli, der Ehemann von Carlos Fassanelli, am gestrigen Berliner Christopher Street Day (eine Veranstaltung für Lesben und Schwule) zwei Männer gebissen habe. Auf RBB wurde ein Bericht gezeigt, in dem der Name Harald Fassanelli fiel und ihn damit in Verbindung gebracht. Fakt ist: es kam zu dieser Biss-Attacke. […]

Werbung

Im Internet kursieren Gerüchte, dass Harald Fassanelli, der Ehemann von Carlos Fassanelli, am gestrigen Berliner Christopher Street Day (eine Veranstaltung für Lesben und Schwule) zwei Männer gebissen habe. Auf RBB wurde ein Bericht gezeigt, in dem der Name Harald Fassanelli fiel und ihn damit in Verbindung gebracht.
Fakt ist: es kam zu dieser Biss-Attacke. Es kam zu Rangeleien, bei dem Harald ins Gesicht geschlagen wurde und aus Verzweiflung biss Harald zu. Uwe Görke, ein Freund der beiden Fassanellis, teilte mit, dass es ohne Blut abgelaufen sei. Harald wird sich für diesen Vorfall verantworten müssen, mehr kann aber nicht gesagt werden, da bereits ein Anwalt eingeschaltet ist.
Harald hat auch bereits ein erstes Statement auf seiner Facebook-Seite veröffentlicht:
“Ich kann nur sagen, dass die Anschuldigungen gegen mich SO nicht der Wahrheit entspricht und bitte Euch um Euer Verständnis, das ich jetzt nichts sagen kann. Danke Harald!”


Quelle: BBfun.de

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen