in

Big Brother Spezial :: Die 10 lustigsten Streiche

Werbung „Big Brother Spezial“ Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras Folge: Die 10 lustigsten Streiche Sendetermin: Montag, 12.04.2010 um 19:00 Uhr Es gab immer viel zu lachen in den vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln. Oft waren die zahlreichen lustigen Streiche einiger Kandidaten der Grund dafür, dass die Lachmuskeln ihrer Mitbewohner und der Zuschauer […]

Big Brother Spezial :: Die 10 lustigsten Streiche 1

Werbung

„Big Brother Spezial“

  • Die Ranking-Show rund um die Reality-Show mit Alida Kurras
  • Folge: Die 10 lustigsten Streiche
  • Sendetermin: Montag, 12.04.2010 um 19:00 Uhr

Es gab immer viel zu lachen in den vergangenen neun „Big Brother“-Staffeln. Oft waren die zahlreichen lustigen Streiche einiger Kandidaten der Grund dafür, dass die Lachmuskeln ihrer Mitbewohner und der Zuschauer mächtig strapaziert wurden. Moderatorin Alida Kurras ermittelt die 10 lustigsten Streiche, die es je bei „Big Brother“ gab.

Werbung

Da gab es zum Beispiel die Stinkbomben-Attacke von Marcus, Lelo und Rolf in der fünften Staffel. Die selbstgebaute Stinkbombe gammelte ein paar Tage vor sich hin bis Mitbewohnerin Geraldine diese fand und öffnete…
Ebenfalls in der fünften Staffel wurde Jerry Opfer des Schuhcreme-Streiches. Sehr zu Freude aller Mitbewohner massierte Oberclown Paco unbemerkt die schwarze Masse während einer Kopfmassage auf die Haut des Mechanikers aus Stuttgart.
In der sechsten Staffel wurde „Hausomma“ Brigit von ihren Mitbewohnern Marco und Thorsten ein mit Essig durchtränkter Schwamm in ihr Kopfkissen geschmuggelt. Die Bremerin bewies Humor und konnte herzlich über die übel riechende Überraschung lachen.

Big Brother Spezial am Montag, 12.04.2010 um 19:00 Uhr

Werbung

Quelle: RTL II – Presse&PR

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen