in

Big Brother 10 :: Tag 77

Werbung Liegt es an der bevorstehenden Liveshow, dass die Anspannung im Haus mal wieder schier mit Händen zu greifen ist? Aleksandra eckt bei immer mehr Mitbewohnern an und sucht Klaus’ Rat in diesen schweren Zeiten. X muss sich von der generven Eva vorwerfen lassen, sie schmatze. Selbst die dicken Freunde Klaus und Robert geraten zweimal […]

Werbung

Liegt es an der bevorstehenden Liveshow, dass die Anspannung im Haus mal wieder schier mit Händen zu greifen ist? Aleksandra eckt bei immer mehr Mitbewohnern an und sucht Klaus’ Rat in diesen schweren Zeiten. X muss sich von der generven Eva vorwerfen lassen, sie schmatze. Selbst die dicken Freunde Klaus und Robert geraten zweimal aneinander. Etwa als Robert Klaus’ Arbeitstechnik in Sachen Wochenaufgabe hinterfragt. Der Recall Box erwiedert gereizt, man müsse manchem anderen Bewohner beim Konfettigucken auf die Finger schauen. Aber doch nicht ihm!
Erlösung aus dieser angespannten Stimmung bringt die abendliche Erkenntnis, dass in der verbleibenden halben Stunde vor 22 Uhr wohl nicht die fehlenden sechs Buchstaben der Wochenaufgabe gefunden werden können. Daraufhin pfeifen die Bewohner auf weitere Anstrengungen und liefern sich statt dessen eine Konfettischlacht, die sich gewaschen hat! Das ganze Wohnzimmer befindet sich in einem bunten Reigen umherwirbelnder Papierschnipsel. Gute Laune, wo man hinblickt – selbst Klaus macht lächelnde Miene zum Spiel, das nicht seines ist. Er hätte lieber noch eine halbe Stunde Ehrgeiz an den Tag gelegt – wenn er sich auch nicht sicher ist, ob das viel gebracht hätte. Nach der Konfettischlacht, versuchen die Bewohner das Haus wieder von den Konfetti zu befreien.
Die Kohlsuppenwoche scheint garantiert! In diesem Sinne: Big Brother wünscht guten Appetit!

Quelle: RTL II / Big Brother

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen