in

Big Brother 10 :: Tag 65

Werbung Jenny nimmt sich X nochmals wegen deren wuschtigem Verhalten bei der Würfel-Wochenaufgabe zur Brust. Da betritt Klaus das Badezimmer und zwischen Haustarzan und der ohnehin schon geladenen Schminkkönigin entbrennt ein heftiger Streit. In dessen Verlauf sagt Klaus S direkt ins Gesicht, dass sie seiner Meinung nach keinen IQ habe. Doch damit noch nicht genug. […]

Werbung

Jenny nimmt sich X nochmals wegen deren wuschtigem Verhalten bei der Würfel-Wochenaufgabe zur Brust. Da betritt Klaus das Badezimmer und zwischen Haustarzan und der ohnehin schon geladenen Schminkkönigin entbrennt ein heftiger Streit. In dessen Verlauf sagt Klaus S direkt ins Gesicht, dass sie seiner Meinung nach keinen IQ habe.
Doch damit noch nicht genug. Jessica übernimmt das Stöckchen von S und darf währen ihres weiteren Badaufenthalts einiges an verbalen Schlägen seitens Klaus einstecken. Offenbar hat sich der Textilallergiker auf die Fahnen geschrieben, die angehende Lehrerin nach Carlos als Nächste aus dem Haus zu boxen.
Indes: auch Jessica kontert hart und nicht ohne Arroganz, spricht von Klaus’ bunter Polly Pocket-Welt im Borat-String und bemitleidet schnippisch sein offenbar fehlendes Selbstwertgefühl: Schließlich verkaufe er seinen Körper draußen an ältere Damen und lasse sich Dartpfeile in den Hintern stecken. Der nackend unter der Dusche stehende Recall Boy solle sich doch seinen Intimbereich rasieren und ansonsten seinen Mund halten.
Auf der roten Couch im Wohnzimmer hat mittlerweile Jürgen das Abwatschen Xs übernommen – etwas weniger aggresiv als Klaus versucht er X, ihre – so Jürgen – natürliche Dummheit schön zu reden. Auch der Türsteher hält X also nicht für die hellste Kerze auf der Torte!
Von Uwe kommt ein im Vergleich zu seinem muskulären Körper eher zarter Seitenhieb auf die italienische Prinzessin: er willl sie nicht direkt als dumm bezeichnen, aber doch zumindest als schusselig.
Im Anschluss halten Eva, X, Jessica und Kristina Kriegsrat zur angespannten Situation im Haus.
Doch zwischen all dem Gezeter und Lamento der Mitbewohner bewahren wenigstens zwei vermeintliche Turteltauben die Ruhe: Robert und Aleksandra sitzen zwischen den Wortgefechten des Big Brother Hauses auf der Couch und tauschen erneut verliebte Blicke!
Neben dem großen Big Brother IQ-Test gibt noch ein Streber-Highlight des Tages. Gesucht ist die schönste Big Brother Dame mit Brille!

Quelle: RTL II / Big Brother

Werbung

Werbung

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen