in

Big Brother 10 :: Es geht wieder los…

Werbung Um 21.15 Uhr fiel endlich der Startschuss für die zehnte und bisher spektakulärste Staffel von Big Brother. Das Konzept verspricht, ein Hammer zu werden. 6 Männer und 6 Frauen ziehen in zwei unterschiedliche Häuser. Und niemand der Bewohner weiß von der Existenz des anderen Hauses! Und auch sonst ist bei Big Brother jede Menge […]

Werbung

Um 21.15 Uhr fiel endlich der Startschuss für die zehnte und bisher spektakulärste Staffel von Big Brother. Das Konzept verspricht, ein Hammer zu werden. 6 Männer und 6 Frauen ziehen in zwei unterschiedliche Häuser. Und niemand der Bewohner weiß von der Existenz des anderen Hauses! Und auch sonst ist bei Big Brother jede Menge Spannung garantiert. Denn jeder Kandidat hat ein Geheimnis. Die Jubiläumsstaffel verspricht viele spannende Highlights, spektakuläre Momente und sehr, sehr viel Gefühl…

“Gott, ist das geil!” Mit diesen Worten haben der romantische Gaucho Carlos und sein Latin Lover Lover Harald um 21.25 Uhr das Big Brother Haus betreten! Dort herrscht Luxus pur, soweit das Auge reicht. Es gibt sogar – auch im tiefsten Winter – einen beheizten Außenpool! Das schwule Pärchen ist auf jeden Fall mehr als begeistert.

Ganz anders der Einstand von sexy Cora im Secret Haus. Die 20-jährige Erotikdarstellerin ist als erste Frau um 21.51 Uhr in das Haus eingezogen. Haus? Nun gut, eigentlich ist es eher eine Müllkippe. Und ein Schock für Cora. Hier ist alles vollgestellt mit Gerümpel, die Möbel sind verschlissen. Unrat, Leergut und Dreck, wohin man sieht. “Ich freue mich auf das, was kommt”, hatte sie noch an der Eingangstür gesagt. Doch jetzt muss sie erst einmal einen echten Schock verdauen.

Werbung

Verschärfte Bedingungen für die Insgesamt sechs Frauen und sechs Männer, die rund um die Uhr von 79 Kameras und 54 Monitoren beobachtet werden. Wer schafft es, hier bis zum 7. Juni durchzuhalten und die begehrten 250.000 Euro zu gewinnen?

Werbung

Quelle: www.clipfish.de / endemol

Deine Meinung zählt!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline-Kommentare
Alle Kommentare ansehen